Brad Pitt hat sich bei Freunden versteckt
12 Jahre lang waren sie eng verbunden - bis zum 15. September 2016, der Tag, an dem Angelina Jolie zur Überraschung aller die Scheidung von ihrer großen Liebe Brad Pitt einreichte. Es heißt, er selbst sei von dem konsequenten Schlussstrich seiner Frau überrollt worden.
Nachdem Angelina bereits kurz nach der Trennungsnachricht mit den sechs gemeinsamen Kindern ein Luxus-Anwesen am Strand von Malibu bezog, scheint auch ihr Noch-Ehemann nicht mehr in dem Zuhause der Familie in Los Feliz wohnen bleiben zu wollen. Ein Insider berichtet gegenüber "Hollywoodlife": "Brad wohnt gerade lieber bei einem engen, vertrauenswürdigen Freund im Gebiet von Los Angeles als in dem Haus in Los Feliz."
"Brad hat es einfach nicht ausgehalten"
Viele glückliche Jahre verlebte der Hollywood-Schauspieler gemeinsam mit seiner Rasselbande und Ehefrau Angelina Jolie in dem 7.400-Quadratmeter-Domizil. Doch genau dieser Umstand wurde jetzt zum Problem für den "Allied"-Star.
Deswegen zog der 52-Jährige wohl die Gesellschaft einiger enge Freunde vor, die diskret sind und ihn unterstützen.
Einigung mit Angelina Jolie
Immerhin, einen kleinen Lichtblick gibt es inzwischen im Trennungsdrama von Brangelina: Das Paar soll sich in Bezug auf das Sorgerecht für die sechs Kinder geeinigt haben. Ob Brad Pitt jedoch noch einmal zurückkehrt in das riesige Jolie-Pitt-Anwesen? Es ist mehr als fraglich.