Britney Spears: Scheidung von Sam Asghari nach nur einem Jahr
Sieben Jahre lang waren sie ein Paar, seit Juni 2022 auch verheiratet. Jetzt wollen sich Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) scheiden lassen!
Sie haben bereits seit Monaten große Probleme. Deswegen hat Sam auch schon eine Weile nicht mehr im gemeinsamen Haus geschlafen,
berichtet ein Kumpel des Schauspielers. Inzwischen ist er ganz ausgezogen. Denn obwohl Sam die Sängerin in der Öffentlichkeit immer verteidigt hatte, soll er hinter den Kulissen nicht mehr mit ihrem merkwürdigen Verhalten, das sich zum Teil in ihren absurden Tanzvideos und Nacktpostings auf Instagram zeigt, klargekommen sein. Vorletzte Woche kam es schließlich zum großen Knall: Sam hat Britney vorgeworfen, ihn betrogen zu haben, außerdem soll sie ihm gegenüber handgreiflich geworden sein. "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Sam die Scheidung einreicht", so sein Freund weiter. Vorher will er aber noch etwas anderes: nämlich mehr Geld!
Britney Spears: Ihr Ex will schmutzige Details auspacken, wenn sie nicht zahlt
Eine Angestellte der US-Sängerin verrät, dass Sam Asghari den gemeinsamen Ehevertrag nachverhandeln wolle, ansonsten werde er pikante Details aus ihrem Zusammenleben auspacken:
Sam versucht, Zugeständnisse auszuhandeln, die über seinen Ehevertrag hinausgehen und droht, mit außerordentlich peinlichen Informationen über Britney Spears an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn er nicht bezahlt wird.
Doch darauf wird sich die "Toxic"-Interpretin wohl kaum einlassen. "Das ist Erpressung und wird nie passieren", glaubt die Insiderin. Deshalb hat Britney auch bereits die bekannte kalifornische Scheidungsanwältin Laura Wasser (55) ins Boot geholt. Die hatte ihr schon bei der Scheidung von ihrem zweiten Ehemann Kevin Federline (45) 2007 geholfen und soll nun den dreisten Forderungen von Sam Asghari Einhalt gebieten. Inwieweit das gelingt, wird sich zeigen. Hoffentlich stürzt die Blondine jetzt aber nicht wieder ab. Immerhin hatte Sam sie im Kampf gegen die Vormundschaft ihres Vaters und die fiesen Bloßstellungen ihres Ex (OK! berichtete) stets unterstützt. Jetzt zeigt er sich genauso geldgierig und gemein – und sie steht nun ganz alleine da …
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.