Britney Spears: Schlammschlacht nach Trennung von Sam Asghari
Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Nach sieben Jahren Beziehung und knapp 14 Monaten Ehe haben sich Britney Spears (42) und Sam Asghari (29) unerwartet getrennt, das Paar soll bereits die Scheidung eingereicht haben! Schon vor knapp vier Wochen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass das Männer-Model aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein soll - und die sind laut "TMZ" nun tatsächlich Realität geworden. Der angebliche Grund? Die Sängerin soll sich heftig mit ihrem Mann gestritten haben, auch Betrugsvorwürfe stehen im Raum: Die "Toxic"-Interpretin sei Sam angeblich fremdgegangen, heißt es. Mittlerweile hat Britney Star-Anwältin Laura Wasser engagiert, die auch schon Kim Kardashian (42) bei ihrer Scheidung vertreten hatte - und das ist wohl auch besser so, denn Sam Asghari soll seiner Noch-Ehefrau mit pikanten Enthüllungen gedroht haben!
Pikante Enthüllungen - Sam erpresst Britney
Offenbar droht zwischen Britney Spears und Sam Asghari eine heftige Schlammschlacht: Laut "New York Post" wolle der 29-Jährige sogar den Ehevertrag anfechten - und zwar mit allen Mitteln. Laut eines Insiders versuche Sam, "die Zugeständnisse über den Ehevertrag hinaus zu verhandeln und droht damit, mit außergewöhnlich peinlichen Informationen über Britney an die Öffentlichkeit zu gehen, es sei denn, er wird bezahlt. Das ist also, auf das sich Sam konzentriert." Was genau Sam von seiner Noch-Ehefrau fordert oder ob der Ehevertrag eine solche Offenlegung privater Informationen aktuell überhaupt erlaubt, ist unklar.
Fakt ist aber, dass sich Britney Spears' Team schützend vor die Sängerin gestellt hätte, damit die Trennung zumindest einigermaßen "respektvoll" über die Bühne geht. Ein Insider verrät "Page Six":
Es ist Erpressung und wird nie durchgehen.
Für Britney Spears ist ihre Ehe offenbar schon Geschichte, am 16. August soll sie bereits ohne Ehering gesichtet worden sein.
Verwendete Quelle: New York Post, Page Six, TMZ