Britney Spears: Wirbel um Autobiografie - es hagelt Klagen von Hollywoodstars

Auf dieses Buch warten Millionen Fans: Britney Spears hat ihre Autobiografie beendet. Schon vor der Veröffentlichung gibt es Ärger um den Inhalt.

Britney Spears enthüllt geheime Affären mit Hollywood-Stars

Jahrelang haben andere Menschen für Britney Spears (41) gesprochen, jetzt will die "… Baby One More Time"-Sängerin endlich selbst das Wort ergreifen. In einer Autobiografie soll der Weltstar erstmals selbst erzählen, was in den vergangenen Jahren passiert ist und was der Öffentlichkeit bisher verwehrt worden ist. Das Buch ist laut "Mirror" schon fertig, jedoch ist die Veröffentlichung wegen rechtlicher Bedenken verschoben worden.

Ursprünglich hätte das Buch im Januar 2023 erscheinen sollen, doch der Prozess verzögert sich. In ihren Memoiren enthüllt Britney nämlich einige pikante Informationen, die andere Promis in Schwierigkeiten bringen könnten. So soll die Blondine unter anderem Affären mit zwei namhaften Hollywood-Stars offenbaren.

"Brutal ehrlich": Britney Spears erreicht Ansturm von Klagen

Die Anwälte der Betroffenen haben daraufhin wütende Briefe an den Verlag "Simon & Schuster" geschickt, der umgehend die Produktion gestoppt hat. Aufgrund des plötzlichen Ansturms von Klagen muss Britneys Buch also auf Eis gelegt werden, wobei die Veröffentlichung weiterhin für Ende des Jahres erwartet wird.

Gegenüber "The Sun" verrät ein Insider, dass die Musikerin "brutal ehrlich" beim Schreiben geworden sei. Und fügt hinzu: "Es gibt einige Stellen, in denen Leute unter den Bus geworfen werden und über vergangene Beziehungen gesprochen wird, von denen einige zum ersten Mal überhaupt enthüllt werden." Es bleibt spannend, wann die Welt endlich die ganze Wahrheit über Britney Spears erfahren wird.

Verwendete Quellen: Mirror, The Sun

Wirst du Britney Spears' Autobiografie lesen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.