Carmen Geiss: Instagram-Foto verärgert Fans
Carmen Geiss sorgt öfter mal mit ihren pompösen Instagram-Postings für den einen oder anderen Skandal. Jetzt hat die TV-Blondine es erneut geschafft, ihre Follower gegen sich aufzubringen. Vor einigen Stunden postete die TV-Blondine ein Bild von sich als Kind mit einem Löwenbaby im Arm. "Mich hat es immer schon zu großen Tieren hingezogen", scherzt sie. Schnell vermuten User, dass es dem Tier nicht unbedingt gut geht - und bestrafen Carmen mit aufgebrachten Kommentaren.
so eine Userin. Eine andere kann dem nur zu stimmen: "Schlimm! Es zerreißt mir das Herz, wenn ich das Löwenbaby anschaue."
Mehr zu Carmen Geiss:
- Carmen Geiss: Eklat um Davina und Shania Geiss
- Laura Müller: Ist Carmen Geiss ihre letzte Rettung?
- Carmen Geiss: "Sauf nicht so viel"
Carmen Geiss: Tierquälerei-Vorwürfe
Auch wenn das Bild vor vielen Jahren aufgenommen wurde, als das Thema Tierschutz leider noch nicht in aller Munde war, ist ein Großteil von Carmens Fans der Meinung, dass sie mit ihrem Foto "Tierquälerei verbreitet". Eine Followerin versucht, der 55-Jährigen die krasse Reaktion zu erklären: "Liebe Carmen, dein Bild mit dem Löwen ist zwar süß und in den Siebzigern war man auch noch nicht aufgeklärt, dass das ganze Rudel von erwachsenen Löwen geschlachtet wurde, um die Babys für Fotoshootings zu verkaufen."
Bleibt abzuwarten, ob und wie Carmen Geiss auf die Kritik ihrer Follower reagiert ...