Carmen Geiss: Sie musste schon viel Traumatisches erleben
Für Carmen (59) und Robert Geiss (60) ging es gemeinsam mit ihren Kindern Davina (21) und Shania (20) in einer neuen Folge ihrer Doku-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" während ihres Bali-Aufenthaltes zu einem Wasserheiler für eine Heilungszeremonie. Dass es dabei derart emotional zugehen würde, hatte die Familie aber sicher nicht gedacht, denn der Wasserheiler erkannte, dass Carmen bereits drei Schicksalsschläge erlitten habe. Nicht ganz die Wahrheit, wie die 59-Jährige offenbarte: "Ich hatte schon mehr als drei Schicksalsschläge. Neun Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft, das sind schon zehn.
Außerdem zählte sie den Tod ihrer Eltern, ihrer Hunde und Liebeskummer auf. "Da kommt schon einiges zusammen, wo ich Schiffsbruch erlitten habe und mich wieder stärken musste." Um Carmen vor weiteren Schicksalsschlägen zu bewahren, wurde sie während der Heilungszeremonie von dem Heiler mit einem Kübel Wasser und Blumen übergossen.
Nach langem unerfüllten Kinderwunsch: Carmen Geiss bekam ihr erstes Baby mit 36
Carmen und Robert Geiss sind heute stolze Eltern von zwei Töchtern. Bevor ihr Taum von Nachwuchs endlich in Erfüllung ging, mussten sie jedoch viele Rückschläge verkraften. "Das musst Du wegstecken. Carmen war stark genug – wir waren beide in der Partnerschaft auch stark genug und sind heute seit über 40 Jahren zusammen", erklärte Robert einst in einem Podcast. Trotz des Schmerzes kam aufgeben für das Paar nie infrage. "Robert hat mir Mut gemacht und zu mir gesagt: Alles passiert aus einem Grund. Wenn das Kind nicht kommen soll, kommt es nicht. Und wenn es kommen soll, kommt es. Aber wir greifen da nicht ein. Und dann kam Davina auf die Welt und wenig später unsere Shania", so Carmen, deren Kinderwunsch im Alter von 36 Jahren endlich in Erfüllung ging. Warum sie so viele Fehlgeburten hatte, konnte leider nie richtig geklärt werden.
Verwendete Quelle: RTLZWEI