- Carmen Geiss wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren
- Mittlerweile ist sie aus der deutschen TV-Branche nicht mehr wegzudenken
- Jetzt trauert sie öffentlich um ihre kürzlich verstorbene Mutter
Carmen Geiss: Schwerer Verlust
In ihrer Reality-Show "Die Geissens" ist Carmen Geiss meist gut gelaunt zu sehen. Doch aktuell ist der TV-Millionärin gar nicht zum Lachen zu mute. Auf ihrem Instagram-Account meldet sie sich jetzt mit einer traurigen Nachricht zu Wort:
Ich weiß, dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast, aber ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist.
"Du fehlst mir so"
Nachdem sie lange mit diesem Statement lange gehadert hatte, wollte sie nun endlich offen darüber sprechen. Zum Geburtstag ihrer Mutter postete sie daher ein Foto von ihr und teilte mit, dass diese bereits vor drei Monaten, am 13. Februar, verstorben ist. Auf einem Sprüchebild, dass sie ebenfalls dazu veröffentlichte, steht:
Und ich würde alles für dich geben. Mein Augenlicht, mein Leben. Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts dreh'n. Und dich einmal wiedersehen!
Besonders an ihrem Ehrentag habe sie mit dem Verlust sehr zu kämpfen. "Mir fehlt heute der Anruf, dir zum Geburtstag zu gratulieren und mir wird morgen der Anrufe fehlen, dass du mir zum Geburtstag gratulierst", schreibt die 57-Jährige. Und weiter:
Mami du fehlst mir so, hab mit Papi eine große Geburtstagsparty und feiert in meinen Geburtstag rein.
Beileidsbekundungen
Die Fans der Jetsetterin reagierten geschockt auf die tragische Nachricht. Unter dem Posting sammelten sich in kurzer Zeit haufenweise tröstende Kommentare von Freunden und Followern. So schreibt einer beispielsweise:
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Carmen. Ich wünsche dir viel Kraft und vergiss nicht, irgendwann sehen wir uns alle wieder
Ein anderer erklärt:
Sie ist immer bei dir, glaube mir, sie ist da wo immer du bist.
Auch wir wünschen Carmen und ihrer Familie in dieser Zeit viel Kraft und Trost!
Verwendete Quellen: Instagram