Hatte sie eine Beauty-OP?
Carmen Geiss dürfte sich mittlerweile daran gewöhnt haben, sich immer wieder der Kritik der Internetuser stellen zu müssen. Noch im letzten Jahr setzte sich die 53-Jährige sogar mit einer eigenen Kampagne gegen Hasskommentare im Netz ein.
Nun muss sich die Millionärsgattin aber selbst erneut den negativen Reaktionen ihrer Follower stellen. Der Grund: Carmens neuestes Selfie, auf dem vor allem das Gesicht der 54-Jährigen ins Visier ihrer Kritiker gerät.
"Wie die Katzenfrau, furchtbar"
Einige User sind nämlich der Meinung, dass die Blondine mit einer Beauty-OP nachgeholfen hat - jedoch nicht zum Positiven, wie die fiesen Kommentare zeigen:
Doch hatte Carmen Geiss wirklich eine Beauty-OP? Unklar, denn bislang hat sich die Ehefrau von "Rooooobert" Geiss noch nicht zu der Kritik der Netzgemeinde geäußert. Noch vor knapp drei Jahren offenbarte sie im Interview mit "Bunte", dass sie lediglich eine Brust-OP sowie eine Nasen-OP hatte - Letztere soll nach eigenen Angaben medizinische Gründe gehabt haben.
Die etlichen Negativ-Kommentare scheinen die 54-Jährige übrigens herzlich wenig zu interessieren, wie sie gegenüber RTL vor Monaten erklärte: "Solche Kommentare sind mir egal. Dass man nicht jedem gefällt, ist ja logisch, denn Geschmäcker sind verschieden. Ich kann nur hoffen, dass diese Menschen, die solche Kommentare schreiben, genauso glücklich sind, wenn sie in den Spiegel schauen, wie ich."
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Carmen Geiss: Überraschendes Oben-Ohne-Foto