Es ist kaum zu glauben, wie krass derzeit im Internet über Caroline Beil hergezogen wird. „Mit 50 wird Frau besser Oma als Mutter“, ist dabei noch harmlos.
Caroline Beil: „Wir sind unheimlich glücklich und dankbar“
Traurig, dass der TV-Star das späte Babyglück nicht genießen kann, schließlich war es ein langer Weg bis zur Schwangerschaft, wie Caroline jetzt im Interview mit „RTL Exklusiv“ verriet:
Hinter der Entscheidung, mit 50 mittels künstlicher Befruchtung noch einmal schwanger zu werden, steht die ehemalige „In aller Freundschaft“-Darstellerin nach wie vor. Für sie und Freund Philipp ist das Baby ein großes Geschenk, denn unter fünf Prozent der Frauen ihres Alters in Deutschland werden überhaupt noch schwanger.
Auch das Thema Adoption stand im Raum
Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind war so groß, dass das Paar sogar über eine Adoption nachgedacht hat. An Carolines 50. Geburtstag kam dann allerdings die freudige Botschaft.
Das späte Kinderglück ist natürlich mit einigen Strapazen verbunden, wie die baldige Zweifach-Mutter weiter verrät:
Caroline zeigt ihren Hatern die kalte Schulter
Von den fiesen Hater-Kommentaren der letzten Wochen möchte sich Caroline nicht verunsichern lassen. Dennoch war die 50-Jährige anfangs geschockt von den Beleidigungen im Netz.
Caroline und Philipp treten mit ihrem Familienglück bewusst in die Öffentlichkeit - und wir sagen Daumen hoch dafür! Geschlecht und Name des Babys behalten die werdenden Eltern vorerst noch für sich. Allerdings verriet das verliebte Duo, dass nach der Geburt ihres Nachwuchses eine Hochzeit nicht ausgeschlossen ist.
Wir wünschen dem Paar für die gemeinsame Zukunft alles Gute!
Seht im Video, wie Caroline und Philipp von ihrem Babyglück schwärmen: