Deshalb zog sich Cora Schumacher zurück
Um Cora Schumacher wurde es vor den Weihnachtsfeiertagen plötzlich ungewöhnlich ruhig. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher erklärte nun gegenüber "Bunte", dass sie Opfer von Cybermobbing geworden ist. Ein einfacher Flirt wollte ihren Namen ausnutzen, doch als dieser das fehlende Interesse des ehemaligen Models bemerkte, gingen die Beschimpfungen in den sozialen Netzwerken los. Die Schikane wirkte sich auf ihre körperliche als auch psychische Gesundheit aus. Cora Schumacher zog die Notbremse:
Für Cora galt es in den letzten Monaten vor allem, ihren inneren Frieden zu finden. Doch in Zeiten von Corona ist es manchmal gar nicht so einfach zu Ruhe zu kommen. So verriet sie gegenüber "Bunte", dass ihr das Allein-sein aufgrund des Lockdowns zu schaffen machte:
Mehr über Cora Schumacher:
Ralf Schumacher stand ihr bei
Ihre selbst verordnete Detox-Kur schien der 44-Jährigen geholfen zu haben. Doch ohne die Unterstützung eines Mannes hätte sie wohl nicht so schnell dieses dunkle Kapitel hinter sich gebracht: Ex-Mann Ralf Schumacher, 45. Obwohl die beiden seit Jahren getrennt sind, verstehen sie sich immer noch sehr gut. Cora Schumacher verriet, dass sie in ihrer Krise als Einzigen Ralf anrief, weil er derjenige ist, dem sie bedingungslos vertrauen kann: