Cora Schumacher: Erste Reaktion auf Ralf Schumachers Coming-out spricht Bände

Cora Schumacher: Erste Reaktion auf Ralf Schumachers Coming-out spricht Bände

Nachdem Ralf Schumacher vor wenigen Tagen seine Beziehung zu seinem Freund Etienne öffentlich gemachte hatte, schwieg Ex-Frau Cora Schumacher zunächst. Doch nun reagierte sie erstmals auf das Coming-out ihres Ex-Mannes.

Cora Schumacher: Erste Reaktion auf Ralf Schumachers Outing

Nach Ralf Schumachers (49) Liebes-Outing sind die Augen vieler Menschen vor allem auch auf eine Person gerichtet - Cora Schumacher (47). Die Blondine war immerhin von 2001 bis 2015 mit dem einstigen Formel-1-Profi verheiratet und hat mit ihm den gemeinsamen Sohn David (22). Nachdem Cora noch im Dschungelcamp vielsagende Andeutungen zu ihrer Ehe mit Ralf gemacht hatte, schweigt die 47-Jährige nun dazu, dass Ralf seit knapp zwei Jahren mit dem Franzosen Etienne in einer Beziehung lebt. Und als wäre die mediale Aufmerksamkeit gerade nicht schon groß genug, musste sich Cora dann auch noch eine verbale Attacke von Désirée Nick (67) gefallen lassen, während ihr Ex Ralf derzeit viel Zuspruch für sein Outing bekommt.

User meint: "Jeder gibt Beifall für das Outing von Ralf, aber keiner denkt an dich, wie schlimm es für dich war"

Es lässt sich also derzeit nur erahnen, wie es Cora Schumacher derzeit geht. Gegenüber "Abendzeitung München" mutmaßte eine Paartherapeutin bereits, dass der Druck auf die Reality-TV-Kandidatin immens sein müsse. Und nun zeigte Cora selbst die erste Reaktion auf das ganze Thema. Obwohl ihre Instagram-Posts rein gar nichts damit zu tun haben, sammeln sich seit Tagen zahlreiche Kommentare zu Ralf Schumacher unter den Beiträgen der 47-Jährigen - und auf manche reagierte Cora nun sogar. So schrieb beispielsweise eine Userin: "Cora, du bist wirklich eine Kämpferin. Was du alles in der Vergangenheit durchmachen musstest. Dabei wolltest du einfach eine Familie mit einem Mann. Ich kann dich verstehen. Das ist so schlimm. Ich denke an dich. Jeder gibt Beifall für das Outing von Ralf, aber keiner denkt an dich, wie schlimm es für dich war. Ganz viel Liebe für dich." Worte, die die Blondine offenbar berührten. Die likte den Kommentar nicht nur, sondern antwortete mit einem weißen Herzchen-Emoji darauf. 

Genau so reagierte Cora Schumacher auch auf diese Kommentare: "Mein Gott, mir ist nach Weinen zumute. Am liebsten würde ich dich jetzt ganz fest umarmen. Man hat dir so viel Leid zugefügt, keine andere hätte das so lange mitgemacht und auf sich genommen. Ich bin sprachlos, was du alles von der ganzen Welt ertragen musstest" oder "Ich hoffe, du kannst jetzt etwas aufatmen. Nach so langer Zeit (...) Die echte große Liebe wartet schon auf Dich."

Ob und wann sich Cora Schumacher generell öffentlich zu dem Thema äußern wird, steht aber wohl weiter in den Sternen ...

Verwendete Quellen: Instagram