Ralf Schumacher: Beichte über Ehe mit Cora - "War mein Traum, aber es hat nicht geklappt"

Ralf Schumacher: Beichte über Ehe mit Cora - "War mein Traum, aber es hat nicht geklappt"

Nach seinem Coming-Out flogen zwischen Ralf Schumacher und seiner Ex-Frau Cora Schumacher die Fetzen – jetzt überraschte der Formel 1-Star mit deutlichen Worten über seine Ehe. 

Cora Schumacher und Ralf Schumacher stehen nebeneinander und gucken traurig
Ralf Schumacher und sein Partner Étienne sprechen über ihre Liebe – und über Cora Schumacher.© Imago

Ralf Schumacher: Coming-Out sorgt für Zoff mit Cora Schumacher

Die Liebe zwischen Ralf (49) und Cora Schumacher (47) sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein – 2015 trennte sich das Paar. Kürzlich machte Ralf Schumacher dann seine Beziehung zu einem Mann öffentlich: Bereits seit zwei Jahren ist Étienne Bousquet-Cassagne (34) der Partner an der Seite des Formel 1-Stars. Zwischen ihm und seiner Ex-Frau Cora entfachte anschließend ein Streit, nachdem die 47-Jährige in einem Interview mit dem "Spiegel" über ihre Gefühlswelt sprach und darin betonte, von der Homosexualität ihres Ex-Mannes und Vater ihres Kindes auch erst aus den Medien erfahren zu haben. Ralf Schumacher widersprach der Aussage seiner Ex-Frau daraufhin und die beiden lieferten sich einen Rosenkrieg der besonderen Art

Deutliche Worte über Cora Schumacher

Jetzt sprachen Ralf Schumacher und seine große Liebe Étienne im Interview mit dem kroatischen Magazin "Gloria" über ihre Beziehung – und auch über Cora. Ralf betonte über seine Ehe: 

In einer perfekten Welt heiratet man, bekommt ein Kind und bleibt ein Leben lang zusammen. Das war auch mein Traum, aber es hat nicht geklappt. Und ich bin nicht der Einzige auf der Welt, der geschieden ist.

Weiter würden sich die beiden wünschen, dass sich Cora nicht in ihre Beziehung einmische und betitelten ihr Verhalten als "nicht schön und nicht fair". In seiner neuen Beziehung fühle sich Ralf endlich angekommen und erklärte abschließend: "Jetzt bin ich in einem völlig neuen Kapitel meines Lebens, unseres Lebens, und glücklicher als je zuvor“ - wie schön! 

Verwendete Quelle: Gloria