Cora Schumacher: Erstes Posting nach Ralfs Coming-out
Während viele Promis und Fans Ralf Schumacher (49) nach seinem Coming-out unterstützen, schweigt seine Ex-Frau Cora Schumacher (47). Bis jetzt! Auf Instagram veröffentliche sie nun ein Foto von ihrer Hochzeit mit dem ehemaligen Rennfahrer im Jahr 2001. Doch Cora strahlt darauf nicht. Sie weint, schaut traurig aus. Dazu schreibt sie:
Tränen verraten mehr als Worte… ❤️ #reallove #❤️
Kein Zweifel, dass sie damit auf Ralf anspielt und den Schmerz, den sie derzeit empfindet. In den Kommentaren melden sich zahlreiche User zu Wort. "Warum hast du das überhaupt mitgemacht?", fragt einer. Weitere schreiben: "Liebe Cora, ich möchte gar nicht wissen, wie du dich in den letzten Jahren gefühlt haben musst. Das dein Exmann sich endlich geoutet hat, ist gut für ihn, aber jetzt versteht man erstmal deine vielen Tränen" oder "Was soll mal dazu sagen… Alles eine große Lüge."
Was Lüge und was echt war, wissen im Moment nur Cora und Ralf selbst. Cora jedoch scheint von der Sexualität ihres Ex-Mannes gewusst zu haben, wie sie im Dschungelcamp Anfang des Jahres angedeutet hat. "Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher … Es gibt tausende verschiedene Gründe, warum man jemanden heiratet, obwohl man nicht die große Liebe gefunden hat. Ich war immer ehrlich zu ihm. Andersrum eher nein", erzählte sie dort im Gespräch mit Mitcampern. Und wenig später beim Einzelinterview: "Sagen wir mal so: Man wahrt die Persönlichkeitsrechte des jeweils anderen. Ich kann über einige Dinge nicht reden."
Kurz vorher: Cora löscht Instagram-Post
Das Hochzeitsfoto ist Coras erste öffentliche Reaktion auf Ralfs Coming-out vor zwei Wochen. Sie brauchte offenbar Zeit für sich. Bereits kurz vor dem Posting soll sie in ihrer Instagram-Story ein Foto aus einem Flugzeug hochgeladen haben, auf dem Wolken zu sehen waren. Versehen wurde das Video mit dem Song "This Is The Beginning" (zu dt.: "Das ist der Anfang") von Ely Eira. In dem Songausschnitt, der zu hören ist, heißt es: "Ich habe so lange geträumt. Es hieß, wir lassen unsere Träume wahr werden. Jetzt wird unsere Geschichte erzählt. (...) Wir haben jetzt keine Angst mehr. Das ist der Anfang, und der beginnt genau jetzt." Ob sie damit auf Ralf und die aktuelle Situation angespielt hat, ist unklar. Nach wenigen Minuten soll Cora die Story jedoch wieder gelöscht haben. Anders ihr Hochzeitsfoto, das ist noch immer online. Wie es scheint, ist sie nun bereit zu zeigen, wie sehr sie im Moment leidet.
Verwendete Quelle: Instagram