Cora Schumacher: Kennt sie Ralf Schumachers Freund Etienne bereits ein Jahr?
Cora Schumacher (47) schweigt weiterhin: Auch knapp einen Monat nach dem offiziellen Coming-out von Ralf Schumacher (49) hat sich die Blondine noch nicht öffentlich zu dem Thema geäußert. Stattdessen teilte sie ein vielsagendes Foto, das sie am Tag ihrer Hochzeit mit Tränen im Gesicht zeigt. Doch nun scheint das ganze Thema eine unerwartete Wendung zu nehmen, denn: Der "Bild" liegt ein Foto vor, dass Cora gemeinsam mit Ralfs Partner Etienne Bousquet-Cassagne (34) zeigt! (HIER ANSEHEN)
Coras ehemaliger bester Freund behauptet: "Ralf wollte, dass Cora Étienne kennenlernt."
Auf dem Foto lächeln Cora Schumacher und Ralfs Partner in die Kamera, beide essen ein Stück Wassermelone und alles wirkt harmonisch und entspannt zwischen ihnen. Doch ist es das auch? Laut der Zeitung soll das gemeinsame Foto im Frühjahr 2023 in Südfrankreich aufgenommen worden sein. Genau so lange sollen sich die beiden auch schon kennen. Coras ehemaliger Freund Jörg Kunze (52), der die Blondine auch Anfang 2024 ins Dschungelcamp nach Australien begleitet hatte, behauptet: "Das war im letzten Jahr im April, Ralf hat in sein Haus in St. Tropez eingeladen. Es war ein großer Spaß. Dort haben Cora und ich auch Étienne kennengelernt. Ralf wollte, dass Cora Étienne kennenlernt."
Dabei soll der 34-Jährige Cora angeblich als Assistent vorgestellt worden sein. Dass er und ihr Ex-Mann Ralf Schumacher zu diesem Zeitpunkt bereits knapp ein Jahr ein Paar gewesen sein dürften, soll die 47-Jährige nicht geahnt haben. Auch sie soll - so wie der Rest der Welt - erst vor knapp drei Wochen, am 14. Juli, von der Beziehung erfahren haben. Ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen? Aus dem Umfeld des einstigen Formel-1-Stars will die Zeitung nämlich andere Informationen haben: Demnach habe Ralf seiner Ex-Frau gegenüber mit offenen Karten gespielt, die wiederum soll sich für den Vater ihres Sohnes David (22) gefreut und sich sogar mit Etienne angefreundet haben. Was nun stimmt? Das wissen wohl nur die Beteiligten selbst ...
Verwendete Quellen: Bild