Georgina Rodríguez: Süße Geste nach Ronaldos Tränenausbruch
Noch mehr Gesprächsthema als das nervenaufreibende Elfmeterschießen nach langen 120 Minuten ohne Tor beim EM-Achtelfinale von Portugal gegen Slowenien (1. Juli) war definitiv Cristiano Ronaldos (39) Tränenausbruch! Statt die portugiesische National-Elf in der Verlängerung in Führung zu bringen, verschoss er einen Elfmeter. Ein Schock vor allem für Ronaldo selbst, schließlich gilt er als sicherer Schütze. Sofort brach er in Tränen aus, seine Teamkollegen mussten ihn trösten. Die Bilder des weinenden Star-Kickers gehen derzeit um die Welt. Doch während einige Fans über den aufgelösten Ronaldo spotten, findet er Trost bei seiner Partnerin Georgina Rodríguez. Die 30-Jährige teilte in ihrer Instagram-Story einige Bilder des Kickers vom Spiel gegen Slowenien und versah diese mit einem roten Herzen. Süß!
Fieser Spott für den Star-Kicker – "Zeit aufzuhören, Ronaldo"
Anders sehen die Reaktionen der Zuschauer aus. Cristiano Ronaldos Tränenausbruch sorgte im Netz auch für ziemlich viel Gelächter. Auf X (ehemals Twitter) heißt es beispielsweise: "Es tut mir leid, aber es gibt nichts Lustigeres, als Cristiano Ronaldo weinen zu sehen" oder "Jetzt verschießt er auch noch einen Elfmeter. Zeit aufzuhören, Ronaldo." In einem besonders fiesen Kommentar heißt es: "Ich erzähle Euch etwas, das nicht so witzig ist. Im Moment sitzt Ronaldo an der Mittellinie und weint wie ein kleines Mädchen."
Inzwischen dürfte der Schmerz bei Ronaldo aber vorüber sein. Schließlich konnte Portugal beim Elfmeterschießen dann doch noch brillieren und zog ins Viertelfinale ein – auch dank des 39-Jährigen! Denn Ronaldo war es, der den ersten Elfer erfolgreich verwandeln konnte.
Verwendete Quelle: X, Instagram