Daniela Katzenberger: "Wir wollten uns nicht mehr unter Druck setzen"
Nach vielen Versuchen ist jetzt klar: weitere Kinder bleiben für die Katze und ihren Mann leider ein unerfüllter Wunsch. Daniela ließ ihre Fans stets an ihrer Familienplanung teilhaben und stand zu ihrem Traum eines kleinen Bruders für Töchterchen Sophia. Doch die andauernde Ungewissheit sorgte zuletzt für nachdenkliche Tage im Hause Katzenberger-Cordalis und so entschlossen sich die beiden jetzt dazu, es erstmal dabei zu belassen.
"Wir wollten uns nicht mehr unter Druck setzen", so Daniela im Interview mit der "Gala". Selbstverständlich wollten sie die traurige Nachricht auch Sophia kommunizieren, die sich über ein Geschwister-Kind sehr gefreut hätte. Das TV-Sternchen erklärte ihr demnach, "dass wir vielleicht nur zu dritt bleiben und kein kleines Brüderchen in Sicht ist". Daniela Katzenberger verrät zudem über den Moment: "Das war auch völlig in Ordnung so für sie. Sie ist ja auch noch klein."
Der Reality-Star ist extrem dankbar, Mutter eines Kindes sein zu dürfen. "Es ist so, wie es ist und wir haben ja eine wunderbare Tochter. Und wenn man so eine bekloppte Mama hat, die für jeden Spaß zu haben ist, ist das ja auch fast wie eine große Schwester", versucht Daniela die Situation positiv zu sehen.
Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:
-
Daniela Katzenberger über zweites Baby: "War der größte Fehler"
-
Daniela Katzenberger: Kilo-Frust!
Daniela Katzenberger: Sie konzentriert sich auf das, was sie bereits hat
Neben Geständnissen darüber, dass sie beinahe einen Termin-Kalender für Zweisamkeit mit ihrem liebsten Lucas bräuchte, spricht sie über ein geplantes "Mama-Makeover". In den neuen Folgen ihrer Serie "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" geht es demnach darum, dass sie sich gerne wieder sexy fühlen möchte. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihren Mann: "Also, ich will da ja noch nicht zu viel verraten, aber ich sage so viel: Es war ein echtes HIGHlight, ein Update und Euch erwartet Daniela 2.0". Also wir sind gespannt, Daniela!