Daniela Katzenberger: "Das Herz muss begreifen, was der Kopf längst weiß"
Seitdem das Ehe-Drama um Peter (55) und Iris Klein (55) seine Kreise zieht, scheint es der Mama von Daniela Katzenberger, 36, alles andere als gut zu gehen. Spätestens seitdem sie per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, scheint klar zu sein, wie sehr Iris unter der Situation leidet - was sie jedoch nicht davon abhält, weiterhin munter jedes Detail im Klein-Krieg in den sozialen Netzwerken zu teilen. Ganz im Gegenteil zu ihrer berühmten Tochter, die sich bisher stark zurückgehalten hatte. Doch nun meldete sich auch die Katze zu Wort und erklärte, wie es ihrer Mutter seit dem Auszug aus der Klein-Finca auf Mallorca geht. In einer Fragerunde auf Instagram erklärte die Blondine:
Na ja, sagen wir es mal so: Das Herz muss noch begreifen, was der Kopf schon längst weiß.
Daniela Katzenberger: Iris Klein "muss" sich mit der Situation abfinden
Dani führte weiter aus: "Sie wird und sie muss!" Schließlich sei die 55-Jährige nicht die erste Frau, die von ihrem Mann hintergangen worden ist, und sie sei wohl auch nicht die Letzte. Zu ihrer Antwort teilte Daniela ein Foto ihrer Mama, auf dem Iris sich die Hand vor das Gesicht hält, sodass es aussah, als würde diese weinen.
Damit äußerte sich die Katze klar zum Drama - und das, obwohl sie zu Beginn des Skandals angekündigt hatte, sie würde sich aus diesem heraushalten wollen. Doch nachdem Iris mehrfach die Scheidung angekündigt, Yvonne Woelke (41) online beleidigt und bekannt gegeben hat, dass Peter bereits "seit einem Jahr nicht mehr wollte", schien sich nun auch Dani nicht länger öffentlich aus dem Thema heraushalten zu können. Mittlerweile scheint sie jedoch mehr als genug von dem Drama zu haben, so überlegte sie sogar bereits, den Nachnamen von Lucas Cordalis (55) anzunehmen...
Verwendete Quelle: Instagram