Daniela Katzenberger: So sehr litt sie unter dem Ehe-Drama von Iris und Peter Klein
Das Ehe-Drama zwischen Peter und Iris Klein (56) zog Anfang des Jahres weite Kreise - und das vor allem auch, weil die beiden ihre Trennung in aller Öffentlichkeit austrugen. Dass das auch für Iris' Tochter Daniela Katzenberger (36) keine leichte Zeit war, das offenbarte sie kürzlich bereits in der RTLZWEI-Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca". Der Rosenkrieg und die ständigen Schlagzeilen hätten ihr nach eigenen Angaben so sehr zugesetzt, dass sie sogar über ein endgültiges TV-Aus nachgedacht hat:
Ich bin wirklich viel gewohnt, ich bin Schlagzeilen gewohnt, beschissene Kommentare, blöde Nachrichten, irgendwelche Gerüchte, aber das war so eine Zeit, ich war bedient. Ich habe keinen Bock mehr gehabt und ich habe gesagt 'Ich mache nie wieder Fernsehen, ich hasse euch alle'.
Daniela Katzenberger war "leicht genervt" von Iris Kleins Liebeskummer
Doch damit nicht genug: Daniela Katzenberger gibt nämlich nun auch offen zu, dass sie mit der Zeit "leicht genervt" von dem Drama gewesen sei: "Ich war dann die Mutter, ich habe sie getröstet", so die 36-Jährige. Weil sich das ganze Drama rund um Yvonne Woelke (41) über mehrere Wochen zog, habe die TV-Blondine manchmal gedacht:
Oh Gott, jetzt heult sie wieder. Jetzt hör‘ doch mal auf zu heulen, schau‘ doch mal vorne, reiß‘ dich mal zusammen!
Mittlerweile würden ihr diese Gedanken leid tun, da "es so schlimm ist, dass man das denkt." Daniela gab außerdem zu, dass sie sich "extrem schämt" und es "schrecklich" finden würde, weshalb sie Mama Iris Klein gegenüber große Schuldgefühle hätte. Doch Gott sei Dank ist das mittlerweile alles Schnee von gestern, denn: Die 56-Jährige ist wieder in festen Händen und könnte nach eigenen Angaben kaum glücklicher sein. Zu Stiefpapa Peter Klein sollen Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser (30) keinen Kontakt mehr haben.
"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und vorab bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTLZWEI