Davina Geiss: "Ich würde gerne Hausfrau und Mutter werden"
Sie ist als Jetsetterin im Luxus aufgewachsen, Influencerin und wollte später eigentlich immer "irgendwas mit Immobilien" machen, doch nun hat Davina Geiss (20) ganz andere Zukunftspläne: Die älteste Tochter von Carmen (58) und Robert Geiss (60) will Hausfrau und Mutter werden - und das so schnell wie möglich!
Mit ihren Plänen platzte sie heraus, als Mama Carmen sie in der neuen Folge von "Die Geissens" für die fehlende Beteiligung im Haushalt rund macht. "Ich bin der Meinung, ihr könnt das nicht. Kann das sein? Oder seid ihr nur hier so faul?", wollte die 58-Jährige von ihren Töchtern wissen. Doch das wollte Davina so nicht auf sich sitzen lassen, sie konterte: "Mama, ich hab hier gekocht, alles aufgeräumt und alles." Das schien auch ihre Mutter einzusehen, denn plötzlich galt deren Meckerei nur noch Davinas kleiner Schwester Shania (19) und Papa Robert. Die 20-Jährige hingegen überraschte daraufhin mit einer ganz anderen Aussage:
Ich würde gerne Hausfrau und Mutter werden und das so schnell wie möglich.
Robert Geiss macht Druck: Davina & Shania sollen ins Arbeitsleben einsteigen
Nanu, mit dieser Aussage dürften ihre Eltern wohl nicht gerechnet haben. Ob Davinas Wunsch wohl daher rührt, dass der Druck ihres Vaters langsam zunimmt? Denn der hatte kürzlich noch bei seiner Frau verlauten lassen: "Carmen, wir müssen endlich nochmal mit den Kindern reden, weil es muss jetzt langsam mal ein bisschen beruflich weitergehen. Die müssen jetzt mal sagen, was sie tun wollen, weil so langsam aber sicher müssen sie ernsthaft mal ins Arbeitsleben kommen."
Doch ganz egal, ob hinter Davinas Wunsch das eigene Interesse steckt oder der Versuch, dem Arbeitsleben zu entkommen, eines fehlt ihr noch, um ihren Traum Realität werden zu lassen: ein Freund. Denn tatsächlich hatten die Geiss-Schwestern noch keinen Partner. Und ohne diesen dürfte das Thema Hausfrau und Mutter schwierig werden ...
"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.
Verwendete Quellen: RTLZWEI