- "Der Bergdoktor" gehört zu den erfolgreichsten Serien Deutschlands
- Im Januar ist die 15. Staffel der ZDF-Serie im TV angelaufen
- Simone Hanselmann fand nun rührende Worte für ihren Serien-Kollegen Hans Sigl
"Der Bergdoktor": Ausstieg? Große Angst um Franziska
Großes Drama bei "Der Bergdoktor": Die 15. Staffel geht genauso spannend weiter, wie die 14. geendet ist: Noch immer bangen die Fans um das Leben von Franziska (Simone Hanselmann). Nachdem Martin Gruber (Hans Sigl) ihr fälschlicherweise die Flugfähigkeit bescheinigt hatte, brach die Schwangere kurz vor dem Abflug nach New York zusammen und fiel sogar ins Koma. Bis heute ist Franziska nicht wieder aufgewacht. Um zumindest das Leben ihres Baby zu retten, wurde zuletzt die Geburt eingeleitet, doch die Sorge um Franziska ist weiterhin groß und viele "Der Bergdoktor"-Fans fürchten, dass sie möglicherweise den Serientod sterben könnte.
Im Interview mit OKmag.de sprach Simone Hanselmann allerdings über die Zukunft ihrer Rolle. Viel verraten konnte die 42-Jährige zwar noch nicht, doch zumindest ließ sie durchklingen, dass sie darauf hoffe, noch lange bei "Der Bergdoktor" dabei sein zu dürfen:
Simone Hanselmann findet rührende Worte für Hans Sigl
Und das würden sich sicherlich auch die "Der Bergdoktor"-Fans wünschen, denn immerhin gehört sie mittlerweile schon seit vier Jahren zum Hauptcast und ist bei den Zuschauern super beliebt. Generell zählt die ZDF-Serie zu den erfolgreichsten Serien im deutschen TV - und das hat sie laut Simone Hanselmann vor allem auch Hauptdarsteller Hans Sigl zu verdanken:
Worte, über die sich Hans Sigl mit Sicherheit wahnsinnig freuen dürfte!
"Der Bergdoktor" läuft donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview