"Die Bachelors": Abrechnung von Rebecca! "Es war kein Zuckerschlecken"

Im Finale entschied sich Dennis Gries für Katja Geretschuchin. Nun spricht die Zweitplatzierte Rebecca Hertlein über ihre Zeit bei "Die Bachelors".

Rebecca in Sportkleidung & mit Dennis im "Bachelors"-Finale
Rebecca Hertlein kassiert bei der finalen Rosenvergabe eine Abfuhr von Dennis Gries. Nun gibt sie einen Einblick in ihre "Bachelors"-Zeit.© RTL / Pervin Inan-Serttas, RTL

"Die Bachelors": Rebecca lässt ihre Zeit Revue passieren

Als eine von Dennis Gries' Finalistinnen zitterte Rebecca Hertlein (27) um die letzte Rose. Die große Liebe fand Dennis jedoch schließlich bei Katja Geretschuchin. Zum Glück? Denn nun lässt Rebecca ihre Zeit in der Datingshow Revue passieren und erzählt auf ihrem Instagram-Kanal, wie sie sich damals in Südafrika gefühlt hat.

"Die Bachelors": Sie war froh, als die Ausstrahlung vorbei war

"Es war einfach eine harte Zeit, das muss man auch mal sagen. Es war kein Zuckerschlecken", offenbart Rebecca. Sie sei "unglaublich dankbar" gewesen, "als die Ausstrahlung endlich vorbei war". Die 27-Jährige "wollte keine Fragen mehr zu diesem Thema beantworten." Dabei hätte vor allem Dennis' finale Entscheidung für Katja Spuren bei ihr hinterlassen. "Das Ende war für mich sehr unerwartet und hart. Ich war sehr verletzt und es hat auch gedauert, bis ich mein Strahlen und meine Energie wieder zurück hatte", erzählt Rebecca. 

Zudem stelle sich die Blondine eine Beziehung im Scheinwerferlicht sehr schwer vor. Der öffentliche Druck und die damit verbunden Verpflichtungen schlagen ihr dabei besonders auf den Magen. "Ich weiß nicht, ob ich das will", gesteht sie. Daher sei sie nun auch "dankbar, dass alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist."

Verwendete Quelle: Instagram