"Die Bachelors": Rebecca Hertlein tief enttäuscht von Dennis Gries' Abfuhr
"Die Bachelors" haben ihr Herz verschenkt: Im großen Finale vergaben Sebastian Klaus (35) und Dennis Gries (30) ihre letzten Rosen an Larissa Schulte und an Katja Geretschuchin, während Zuschauer-Favoritin Eva Thümling und Rebecca Hertlein leer ausgingen. Während sich Sebastians' Abservierte überraschend tapfer und gefasst über die Abfuhr zeigte, reagierte ihre Leidensgefährtin sichtlich enttäuschter: "Obwohl alles perfekt scheint, fehlt etwas", erklärte ihr der 30-Jährige. Seine Gefühle für Katja seien einfach stärker, weshalb es für ihn und Rebecca keine Zukunft mehr gibt. Rebecca bedankte sich daraufhin "für die schöne Zeit", doch im Auto brachen sich ihre Gefühle dann Bahn: "Nach allem, was er vorher gesagt hat. Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert", erklärte sie unter Tränen.
Dennis Gries: "Habe gesehen, wie ihr Herz gebrochen ist"
Doch auch Dennis Gries fiel die Entscheidung nicht leicht: Obwohl er sein Herz letztlich an Katja verschenkt hat, hat er auch Gefühle für Rebecca entwickelt, der er bei den Dreamdates ebenfalls sehr nah gekommen war: "Ich habe in dem Moment wirklich gesehen, wie ihr Herz gebrochen ist. Ihr tat’s richtig weh und mir auch. Sie ist mir einfach auch verdammt wichtig", erklärte der "Bachelor" sichtlich mitgenommen.
Zu einer endgültigen Aussprache kam es auch beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig nicht. Als die Moderatorin sie kurz nach ihrer Gefühlslage fragte, musste sich Rebecca erneut zusammenreißen, nicht in Tränen auszubrechen. Ob sie heute noch mit Dennis Gries in Kontakt steht, ist nicht bekannt. Dennis und Katja sind nach wie vor ein Paar und denken derzeit darüber nach, zusammenzuziehen.
Das Finale von "Die Bachelors" läuft am 20. März um 20:15 Uhr auf RTL oder schon jetzt bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL