- "Die Geissens" läuft seit 2011
- Die Doku-Serie dokumentiert das Luxus-Leben von Robert und Carmen Geiss
- Nun heißt es Abschied nehmen
Die Geissens: Abschied von ihrem Ferienhaus
Bereits seit Jahren lassen sich Carmen und Robert zusammen mit ihren Töchtern Shania und Davina für ihre Doku-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" von den Kameras begleiten. Ihr Ferienhaus in Valberg werden die Fans darin jedoch nicht mehr zu sehen bekommen. Die High-Society-Familie hat in dem Luxus-Chalet in den französischen Alpen zu gern Weihnachten und mehrere Ski-Partys gefeiert. Doch damit ist jetzt Schluss. Das Anwesen steht zum Verkauf - für 2,4 Millionen Euro auf Verhandlungsbasis.
Carmen Geiss erklärt gegenüber "Bild":
Plötzlich Geldprobleme? Das steckt hinter dem Verkauf
Die Geissens haben allein während der Dreharbeiten für ihre Serie viel Zeit in dem Ferienhaus verbracht. Warum wollen sie es also verkaufen? Geldmangel sei nicht der Grund, beteuert Carmen:
Von dem Gewinn planen Robert und Carmen Geiss bereits ihre nächste Investition: eine neue Immobilie. Auch wenn der Entschluss für das Paar feststeht. Die Entscheidung, das Chalet hinter sich zu lassen, fällt der 56-Jährigen schwer: "Ich liebe Valberg und an dem Haus hängen viele Erinnerungen. Aber du kannst nicht alles aufrechterhalten."
Verwendete Quelle: Bild