- In einer Episode von "Die Geissens" hat Robert kürzlich heftig geflirtet
- Für Carmen Geiss wird das Verhalten ihres Mannes immer peinlicher
- Fans sind wütend und fragen sich, wie lange sie das noch mitmacht
"Die Geissens": Peinlicher Flirt
In einer der letzten Episoden von "Die Geissens" hat Robert Geiss heftig mit einer Maklerin geflirtet. In Dubai hatte er ganz plötzlich kaum noch Augen für die Immobilie, wegen der er sich eigentlich mit Tatiana getroffen hat. Robert flirtete was das Zeug hielt und sie stieg direkt darauf ein. "Ich mag es dreckig", kommentierte Tatiana etwa die staubige Baustelle und Robert pflichtete ihr sofort bei. "Du magst es dirty? Ich auch." Dabei hat er ganz offensichtlich aus den Augen verloren, dass die Maklerin wesentlich jünger ist und sehr wahrscheinlich auf die schmierigen Witze einsteigt, um eine Luxusimmobilie zu verkaufen.
kommentierte er total verblendet. Diese Worte gingen offenbar auch an Carmen Geiss nicht spurlos vorbei. Vor Ort schimpfte sie ihren Mann schlicht "Hornochse". Doch am nächsten Tag zeigte sie sich in einem Telefonat mit Tochter Shania Geiss emotional und ihr stiegen sogar Tränen in die Augen.
Robert Geiss in Flirtlaune: Fans sind geschockt
Dass Robert Geiss gerne mal flirtet, sind Fans der Familie Geiss gewöhnt. Doch diesmal ging sein Verhalten vielen von ihnen eindeutig zu weit. "Das war einfach nur zum Fremdschämen, was bildet der sich überhaupt ein" und "Wie benimmt sich denn Robert heute? Total Macho! Schrecklich", hieß es etwa in den Kommentaren zur Folge von "Die Geissens", und in Richtung Carmen: "Sowas muss sich keine Frau geben." Carmen Geiss ist bekannt dafür, dass sie das Benehmen ihres Mannes mit Humor nimmt, doch womöglich geben ihr die vielen geschockten Kommentare nun doch zu denken.
Quelle: RTL ZWEI, Facebook