Dieter Bohlen: Zoff mit Katja Krasavice dauert an
In der 20. Jubiläumsstaffel von DSDS sorgte Dieter Bohlen (69) neben seinem sexistischen Spruch gegenüber Kandidatin Jill Lange (22) vor allem mit seinem Zoff mit Katja Krasavice (26) für Aufruhr. Die beiden Juroren gerieten immer wieder aneinander, vor allem weil Katja sich für Jill einsetzte und sich gegen den Poptitan aussprach. Sie stichelten im Netz gegeneinander, ignorierten einander in den Liveshows und zeigten deutlich, wie wenig sie voneinander hielten.
Auch nach dem Finale entspannte sich die Situation nicht, insbesondere Katja legte immer wieder nach. So ließ die Rapperin in ihrem neuesten Musikvideo sogar ein Dieter-Double auftreten und schoss in einem Interview gegen ihn, woraufhin dieser sich zu Wort meldete. Ein Ende des Streits scheint damit noch lange nicht in Sicht zu sein, denn nun hat die 26-Jährige erneut nachgelegt.
Dieter Bohlen: "Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf"
Während die Blondine immer wieder öffentlich gegen den 69-Jährigen schoss, hielt dieser sich recht bedeckt, äußerte sich kaum dazu. Doch nur weil von Dieter keine Reaktion kam, heißt das nicht, dass dieser ihre Kritik nicht sehen würde, ist Katja sich sicher. Gegenüber "Bild" erklärte sie:
Ich weiß, er sieht es. Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf. Das ist nicht gut für ihn. Er tut nach außen cool, aber ich weiß, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht.
Die Musikerin ist sich sicher, dass der Poptitan sämtliche Kritik wahrnimmt, die sie in seine Richtung abgefeuert hat. Daher ist es ihr auch egal, sollte er niemals öffentlich auf ihre Kritik reagieren. Na, bei solch einer Aussage dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Katja erneut das Feuer gegen Dieter eröffnet.
Die Jubiläumsstaffel von DSDS kannst du dir jederzeit noch ein mal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Bild