Katja Krasavice greift Dieter-Bohlen-Fans an: "So lustig!"
Die diesjährige DSDS-Staffel zählt wohl zu den brisantesten Ausgaben aller Zeiten. Neben Dieter Bohlens (69) No-Go-Spruch gegen die Kandidatin Jill Lange (22) hat vor allem der Zoff zwischen dem Poptitan und Katja Krasavice (26) Aufsehen erregt. Nach den Dreharbeiten knallt es gewaltig zwischen den beiden Musikern. Die Sticheleien im Netz, in Interviews und sogar in den Liveshows spalten das Publikum in zwei Hälften: Team Dieter und Team Katja.
Auch drei Wochen nach dem großen Finale, in dem Sem Eisiger (29) zum neuen Superstar gekürt worden ist, hält der Krieg zwischen den Juroren an. In einem "Bild"-Interview schießt Katja Krasavice nun sogar gegen die Anhänger des ehemaligen Modern-Talking-Sängers:
Das sind halt die Fans von ihm. Das sind Menschen, meistens Männer, die wirklich komisch denken. Die können sich auch nicht richtig artikulieren, nicht mal die Rechtschreibung. Das ist so lustig!
Dieter Bohlen wehrt sich - "Die Alte ist absolut überflüssig!"
Das kann Dieter nicht auf sich sitzen lassen. Prompt schießt er bei Instagram zurück, teilt den Ausschnitt des Interviews auf seinem Profil und kommentiert:
70 Prozent meiner Follower sind Frauen unter 50 Jahren. 'Bild' beleidigt 1,5 Millionen Follower.
Seine Fans springen ihm natürlich sofort zur Seite und halten sich mit Beleidigungen gegen Katja Krasavice nicht zurück. "Und ihre Fans sind alles kleine Kinder, denen sie vermittelt, dass es normal ist, mit 12 keine Jungfrau mehr zu sein. Die Alte ist absolut überflüssig!", wütet beispielsweise eine Frau in den Kommentaren. Eine andere spottet: "Ihr Wortschatz besteht aus dem Wort 'krass' und sie redet über artikulieren." Sogar Realitystar Calvin Kleinen (31) meldet sich zu Wort. "Dieter, mach dir keinen Kopf. Mir wird sowas auch immer untergejubelt", spricht er dem Poptitan gut zu.
Sieht also ganz danach aus, als würde der Zoff noch länger andauern, wenn sich nun schon die Fans untereinander bekriegen. Welche Ausmaße der Streit dann annimmt, ist noch völlig unklar.
Verwendete Quelle: Bild, Instagram