Dieter Bohlen: Gemeines Projekt mit Pietro Lombardi?
DSDS ohne Dieter Bohlen, das war für viele Fans der RTL-Castingshow bisher nicht vorstellbar. Doch in diesem Jahr flimmerte die vorerst letzte Episode mit dem Chefjuror über die TV-Bildschirme. Im nächsten Jahr wird die dreiteilige Jury erstmals ohne den Produzenten auskommen müssen. Mit dabei sind stattdessen Ilse DeLange, 44, Florian Silbereisen, 40, und Toby Gad, 53.
Wenn es nach Pietro Lombardi geht, dann prophezeit er der kommenden Staffel keinen großen Erfolg. In einer Instagram-Fragerunde verriet er seinen Fans:
Darüber hinaus deutete er an: "Ich glaube an ein Comeback. Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir, wir reden sehr viel." Genauere Details verriet der 29-Jährige allerdings nicht.
Kryptische Botschaft bei Instagram
Natürlich verbreitete sich Pietros DSDS-Statement schnell und wurde auch in der Presse zahlreich aufgegriffen. Eine der Schlagzeilen teilte nun sogar Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Profil:
schreibt er dazu.
Auch wenn noch immer unklar ist, woran Dieter und Pietro derzeit arbeiten, scheinen die Fans hellauf begeistert von der Idee zu sein. Unter den zahlreichen Kommentaren findet sich sehr viel Zuspruch für das "Dreamteam". Wir sind schon gespannt, ob es bald ein Comeback im TV geben wird …
Genutzte Quellen: Instagram
Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:
Dieter Bohlen: Schlimme Demütigung - "Ein Albtraum"