"Dschungelcamp"-David Odonkor: Nach Anziehen-Spruch ins Aus geschossen
Eigentlich war David Odonkor (39) im Dschungelcamp recht unauffällig, doch an Tag 11 löste er dann einen Eklat aus, der prompt mit dem Ausstieg gestraft wurde! Am Feuer bat er Kim Virginia Hartung (28) und Leyla Lahouar (27) darum, sich etwas anzuziehen: "Ich habe eine Frage an die beiden Mädels. Leyla und Kim, könntet ihr euch bitte etwas anziehen?" Eine Aussage, die für den Frauen bei Empörung sorgte. David hingegen erklärte im Dschungeltelefon: "Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf."
Seinen Fehler einsehen tut der Ex-Fußballer nicht. Wer sein Verhalten aber gar nicht in Ordnung findet, sind die Zuschauer im Netz. Diese regten sich unter dem Instagram-Post, der über Davids Rauswurf informierte, mächtig auf.
"Unfassbar dreist und übergriffig" - Zuschauer sind froh über Davids Rauswurf
"Tja, solche Aussagen werden eben bestraft, als nächstes Felix", ließ ein User in den Kommentaren verlauten. Ein anderer Zuschauer schrieb: "Tschau, tschau. Ach, und eine Frau darf anziehen, was sie möchte, sowas hast du ihr NICHT vorzuschreiben und schon gar nicht bei über 30 Grad Hitze." Der Meinung schienen mehrere Zuschauer zu sein: "Ich finde es gut, dass er raus ist [... ]Und dann noch dieser Klamotten-Kommentar. Unfassbar dreist, übergriffig und anmaßend Frauen zu sagen, wie sie sich kleiden sollen und dabei selbst den ganzen Tag oben ohne rumlaufen. Egal wie nett er gefragt hat, es ist einfach daneben!"
Oha, klingt ganz danach, als habe David sich mit seinem Abgang keine Freunde unter den Zuschauern gemacht ...
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL