Dschungelcamp: Lucas Cordalis wird mit seiner unbeliebten Art Dritter
Lucas Cordalis konnte im Dschungelcamp einen erfolgreichen dritten Platz belegen. Und das, obwohl er sich mit seiner Art bei den Zuschauern unbeliebt gemacht hat, denn diese empfanden ihn als "arrogant". Der peinliche Sex-Talk, die Behauptung, er sei "der Stärkste im Camp", all die Prahlereien kamen bei den Fans gar nicht gut an. Und während die Dschungel-Zuschauer der Meinung waren, Lucas könnte ruhig mal des Öfteren den Mund halten, ist Mitstreiterin Jolina Mennen der Meinung, der Sänger sei viel zu verschwiegen gewesen. Dahinter vermutet sie eine ausgeklügelte Strategie, die Lucas gemeinsam mit seiner Daniela Katzenberger geplant haben soll.
Die Youtuberin wollte von dem 55-Jährigen wissen, wie die Katze eigentlich berühmt geworden sei. "Als sie zu Hugh Hefner wollte bei 'Auf und davon' und da wollte sie klingeln, war schon krass", erklärte der über die Anfänge seiner Frau. Doch mehr war aus Lucas dann auch nicht herauszukriegen - aus einem ganz bestimmten Grund, wie Jolina glaubt.
Dschungelcamp: "Kann mir schon vorstellen, dass Dani und Lucas sich vorher unterhalten haben"
Im Sprechzimmer erklärte Jolina:
Ich kann mir schon vorstellen, dass Dani und Lucas sich vorher unterhalten haben – aber ich weiß nicht, wie krass ihr 'Kontrollzwang' ist.
Sie glaubt schon, dass das Ehepaar vorab Absprachen getroffen hat. Und das haben sie gewiss, wie die Katze zu Beginn selbst zugegeben hatte: So habe sie ihrem Liebsten verboten, im Dschungel über ihr wahres Gewicht zu sprechen und auch sein bestes Stück in der Hose zu behalten.
An die Versprechen schien Lucas sich auch gehalten zu haben. Ob dahinter jedoch noch weitere Absprachen stecken, wie Jolina behauptet, wissen letztendlich aber wohl nur Lucas und Daniela selbst.
Die komplette Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Promiflash