Tessa Bergmeier polarisierte im Dschungelcamp
Das Dschungelcamp ist schon längst vorbei, doch so ganz können die Beteiligten es offensichtlich noch nicht hinter sich lassen. Neben dem ganzen Fremdgeh-Drama rund um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) fiel im Camp vor allem eine negativ auf: Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier (33)! Nahezu täglich eckte sie bei mindestens einem der Campbewohner an.
Immer wieder erwähnte das Model, dass sie als Aktivistin an der Show teilnehme und schrie täglich "go vegan" in die Kamera. Eigentlich eine schöne Message, doch so richtig gut kam es weder bei Mitstreitern noch bei Zuschauern an. Tessa sorgte in diesem Jahr definitiv für das größte Konfliktpotenzial. Am Ende hielt kaum noch einer zu ihr. Nur Papis Loveday (46) betonte immer wieder, dass Tessa ein guter Mensch sei. Doch auch diese Freundschaft wuchs scheinbar nicht übers Dschungelcamp hinaus.
Tessa Bergmeier: Kontaktabbruch mit Papis Loveday
Im Interview mit "Promiflash" bei der Premierenfeier der neuen Netflix-Sendung "Too hot too handle Germany" verriet Tessa Bergemeier im Interview, dass sie mit ihrem einstigen Verbündeten Papis Loveday nichts mehr zu tun haben wolle.
Papis habe ich gefurshamt, weil der einen Pelz angehabt hat,
erklärte die 33-Jährige. Von allen Dschungelcamp-Kandidaten stehe sie nun nur noch mit Jolina Mennen in Kontakt. Claudia Effenberg habe das Model mittlerweile sogar auf Instagram blockiert. Scheint, als fände die 57-Jährige Tessas Message an die Menschheit nur noch nervig ...
Doch laut ihr habe sie mit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp viel bewegt. Tessa hat ihr Ziel also erreicht und das ist ja die Hauptsache.
Die gesamte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Promiflash