- Seit dem 21. Januar läuft das Dschungelcamp
- Eric Stehfest verweigerte eine Prüfung, weil er seinen Mitstreitern kein Essen erspielen wollen
- Tara Tabitha kann ihm diese Aktion nicht verzeihen
Dschungelcamp: Eric Stehfest sorgte mit Prüfungsverweigerung für Aufsehen
Der Prüfungseklat von Eric Stehfest war nach Janinas Rassismus-Skandal der größte Aufreger der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Weil er der Meinung sei, dass seine Mitstreiter fake seien, verweigerte der Schauspieler seine Dschungelprüfung, weil er den anderen Kandidaten kein Essen erspielen wollte. Diese Entscheidung sorgte im Camp für Entsetzen. Und auch wenn Erics Frau sein Verhalten mit seiner Drogenvergangenheit erklären wollte, scheinen ihm die Erklärungen nicht alle Teilnehmer zu verzeihen. In einem Instagram-Livestream sprachen Jasmin Herren und Tara Tabitha, die beide bereits das Camp verlassen mussten, über den Vorfall.
Dschungelcamp: Tara findet Eric "berechnend und kalkuliert"
Während viele Zuschauer immer noch empört von Erics Verhalten sind, scheint Jasmin Verständnis für seine Erklärung zu haben:
Tara hingegen scheint das Ganze etwa anders zu sehen, für sie ist und bleibt Erics Aktion unverzeihlich, auch seine Entschuldigung will sie nicht so recht glauben:
"Echt?", will Jasmin verwundert wissen und Tara legt nach:
Harte Worte! Ob Eric das wohl genau so sieht oder ob er sich, wie von einem Psychologen vermutet, in die Situation hineingesteigert hat, werden wir wohl erst einmal nicht erfahren. Taras Anschuldigungen wird er vorerst auch nicht aus dem Weg räumen können, immerhin steht Eric im Halbfinale und hat somit im Dschungel nach wie vor keinen Zugriff auf sein Handy.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, InTouch