DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Vorwürfe gegen Freundin Yasmin
Vor Kurzem postete Jan-MartenBlock zum zweiten Mal ein Foto mit seiner hübschen Freundin Yasmin. Der DSDS-Gewinner strahlte gemeinsam mit seiner Liebsten glücklich in die Kamera und teilte seinen Fans mit: "Da so viele nach Yasmin fragen, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Foto von uns beiden hochlade.“ Die Freude der Fans war enorm und es häuften sich schnell viele positive Kommentare zu dem Pärchen-Post. Doch einige Instagram-User zeigten sich weniger begeistert über das Foto und machten der 31-Jährigen offenbar schwere Vorwürfe.
Wie der Sänger nun mitteilte, wurde dem Paar unterstellt, dass ihre Liebe nicht echt sei und Yasmin nur aufgrund seiner DSDS-Teilnahme mit ihm zusammen sei. In einer aktuellen Fragerunde in seiner Instagram-Story ging der DSDS-Gewinner genauer auf den Vorwurf ein:
Hierzu hat Jan-Marten ein klares Statement und entkräftet die Vorwürfe der Kritiker:
Damit wollte der 25-Jährige die Vorwürfe schnell aus dem Weg schaffen.
Mehr zu Jan-Marten Block lest ihr hier:
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Klare Botschaft an seine Fans
Seine Botschaft untermauerte der Castingshow-Star mit den Hashtags: "NOHATE“ und "KEINPLATZFÜRHASS". Die Fans müssen sich also keine Sorgen um den 25-Jährigen machen, denn Yasmin kannte er tatsächlich schon vor seiner Zeit bei DSDS. Zum Abschluss der Fragerunde hatte Jan-Marten noch eine kleine Botschaft an seine Instagram-Fans: "Echt knuffig, was ihr da schreibt.“ Bereits in einer früheren Instagram-Story teilte er schon einmal mit, dass Yasmin zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch nichts von seiner Teilnahme gewusst habe. Sie seien darüber hinaus ins Gespräch gekommen.
Langsam scheint es auch richtig ernst zwischen den beiden zu werden. Erst kürzlich ist der Sänger zu seinem Schatz nach Berlin gezogen. Von der Fernbeziehung hatten die beiden wohl beide genug.