- Bei RTL läuft aktuell die 19. Staffel von DSDS
- Nur noch zwei Plätze von 25 sind im Auslands-Recall frei
- Die Jury musste nun einige gute Talente nach Hause schicken
DSDS: Nullrunde beim Recall
Die neue Staffel von DSDS steht unter keinem guten Stern. Bisher kam von den Zuschauern immer wieder Kritik an der neuen Jury und auch die Einschaltquoten konnten leider nicht überzeugen. Nun sind die Fans der RTL-Castingshow erneut sauer über eine Entscheidung von Florian Silbereisen, 40, Ilse DeLange, 44, und Toby Gad, 53. In Folge neun schafften es insgesamt acht Talente in den Recall.
Dort mussten sie noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und einen Song ihrer Wahl performen. Die Entscheidung fiel den drei Juroren dieses Mal besonders schwer, weil es nur noch zwei Tickets für den Auslands-Recall in Italien gibt. Doch mit dem Ausgang des Recalls hätte wohl niemand gerechnet: Am Ende verkündete Florian Silbereisen schweren Herzens, dass keiner der acht Kandidaten weiter ist.
Hat die DSDS-Jury ein großes Talent verloren?
Ein Schock für die DSDS-Teilnehmer und auch die Zuschauer. Bei Instagram meldeten sich zahlreiche Fans zu Wort und kritisierten die Entscheidung der Jury.
Besonders ein Name fällt dabei immer wieder:
Die zwei verbliebenen Tickets werden in der kommenden Woche vergeben, bevor es im Anschluss für die besten 25 endlich in den zweiten Teil des Recalls nach Italien geht.
Genutzte Quellen: RTL, Instagram