DSDS-Sieger Alphonso Williams: Todestag jährt sich zum dritten Mal
Mit seinem DSDS-Sieg ging für Alphonso Williams 2017 einer seiner größten Wünsche in Erfüllung. Nur knapp zwei Jahre später folgte die tragische Nachricht: Der leidenschaftliche Musiker starb am 12. Oktober 2019 an den Folgen einer Krebserkrankung. Für seine Frau und seine Kinder war der Abschied von dem gerade einmal 57-Jährigen, der so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, nicht einfach.
Der Tod des DSDS-Siegers liegt mittlerweile zwei Jahre zurück, doch wirklich überwunden haben Alphonso Williams Angehörigen seinen schweren Verlust noch nicht. Im Interview mit "Promiflash" sprach Witwe Manuela Schreyeck-Williams am zweiten Todestag des Sängers darüber, wie es ihr nach dem Tod ihrer großen Liebe heute ergeht und verrät:
so die traurigen Worte.
Mehr zu DSDS-Sieger Alphonso Williams (†) liest du hier:
DSDS-Sieger Alphonso Williams: So geht es seiner Witwe heute
Was Alphonso Williams Witwe bis heute nicht vergessen kann? Einen bestimmten Satz eines Arztes, der den DSDS-Sieger damals behandelte: "Der Sterbeprozess Ihres Mannes hat begonnen und er nicht umkehrbar." Doch nicht nur ihr selbst, sondern auch ihrem Sohn gehe es in dieser Zeit nicht gut: "Ich fühle mich wie in diesen Filmen: Einer steht und alle Menschen rennen links und rechts an ihm vorbei", habe er ihr erzählt.
so Manuela Schreyeck-Williams weiter.
Wir wünschen allen Angehörigen weiterhin viel Kraft.
Verwendete Quellen: Promiflash