Ehe vor dem Aus?
Die Gerüchte um eine angebliche Ehekrise bei Angelina Jolie und Brad Pitt wollen einfach nicht abreißen. Nach außen gibt sich das Paar meist super happy, doch seit Monaten soll es bei den beiden kriseln. Nachdem bereits die Ehen von Jennifer Garner und Ben Affleck und Gwen Stefani und Gavin Rossdale wegen einer Affäre mit dem Kindermädchen gescheitert sein sollen, könnte sich nun auch die Ehe von Angelina und Brad in diese Liste einreihen.
Wie„Radar Online" vor wenigen Tagen berichtete, habe sich das Kindermädchen des Paares lieber um Brad, als um die sechs gemeinsamen Kinder gekümmert. Angeblich sei es offensichtlich gewesen, dass sie versucht habe, mit Brad zu flirten. Angelina soll daraufhin ausgeflippt sein und Konsequenzen gezogen haben.
verriet ein Insider.
Auf Abstand
Nun kommen weitere erschreckende Details ans Licht: Angeblich sei Brad bereits ausgezogen und habe sich ein eigenes Apartment in London gemietet, weil er den andauernden Streit mit seiner Ehefrau nicht mehr ausgehalten haben soll. Wie das amerikanische „OK! Magazine" erklärt, brauche der 52-Jährige jetzt erst einmal Abstand von Angelina, seiner Ehe und den Kindern. Vor allem die aktuellen Dreharbeiten zu seinem neuen Film in London soll er genutzt haben, um vor seinen Eheproblemen zu flüchten.
Kurz zuvor soll Brad Angelina noch gefragt haben, ob sie ihn nach London begleiten wolle, doch die 40-Jährige habe dankend abgelehnt. Für Brad kein Problem, denn wie der Insider weiter behauptet, wolle er sich jetzt Zeit nehmen wollen, um sich darüber klar zu werden, was er eigentlich will, fühlt und denkt.
Wie es wirklich um ihre Ehe der beiden steht, wissen wohl derzeit nur die beiden selbst.
Seht hier ein Video zum Thema: