"Let's Dance": Tränen bei Ekaterina Leonova & Paul Lorenz
Am 31. Mai dürfen sich die Fans von "Let's Dance" auf die allseits beliebte Profi-Challenge freuen. Die Paare werden traditionell von RTL ausgelost - und wie der Zufall es wollte, wird Ekaterina Leonova (36) zusammen mit ihrem Ex-Freund Paul Lorenz (37) an den Start gehen. Die Freude war groß bei den beiden Profitänzern, die sich trotz ihrer Trennung bis heute gut miteinander verstehen. Doch das Training reißt allem Anschein nach auch alte Wunden auf. Schon vor einigen Tagen hatte Ekat via Instagram erklärt, dass das Ganze "sehr emotional" für sie und Paul sei - und gegenüber RTL verriet sie nun, dass es sogar zu Tränen kam.
Trennungsaussprache bei Training für die Profi-Challenge
Bis heute hatten sich Ekaterina Leonova und Paul Lorenz offenbar nie wirklich über ihre Trennung ausgesprochen - und das holten die beiden "Let's Dance"-Profis während des Trainings für die Profi-Challenge nun allem Anschein nach nach - und stellten offenbar fest, dass sie sich damals missverstanden hatten: "Wir haben uns eigentlich gar nicht ausgesprochen", so Ekat. Auch Paul Lorenz betont: "Man taucht in alte Zeiten ein."
Nun hätten sie die ganzen Missverständnisse aus dem Weg räumen können, allerdings seien dabei auch sehr viele Emotionen hochgekocht und Tränen geflossen: "Ich glaube, es hat gutgetan, dass wir unsere Beziehung und auch die Trennung verarbeitet haben", so die 36-Jährige. Weiter betonte sie: "Die Trennug war nicht leicht, wir haben uns in Liebe getrennt."
Ob diese Emotionen heute Abend auch dem Tanzparkett spürbar sein werden? Das sehen wir bei der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL