Falko Ochsenknecht (†39): Umgang mit Tod des BTN-Stars sorgt für große Wut
Er wurde nur 39 Jahre alt: Anfang Juli wurde bekannt, dass Falko Ochsenknecht, den die "Berlin - Tag & Nacht"-Fans als "Ole ohne Kohle" kannten, völlig unerwartet gestorben ist. Demnach sei der Schauspieler tot in seiner Wohnung in Berlin Friedrichshain aufgefunden worden. Die Todesursache soll Herzversagen sein, wie ein Freund wenig später offenbarte. Nachdem sich kürzlich nun bereits eine Freundin von Falko zu Wort gemeldet und sich darüber echauffiert hatte, dass viele Menschen versuchen würden, Profit aus dem Tod des BTN-Stars zu schlagen, teilte nun auch ein bekanntes TV-Gesicht seine Wut - nämlich "Hartz & Herzlich"-Liebling Elvis.
"Hartz & Herzlich"-Elvis tobt vor Wut: "Wie kann man so tief sinken?!"
Elvis hat sich bei den Zuschauern der beliebten RTLZWEI-Doku längst zum Liebling etabliert - und das nicht zuletzt durch seine ehrliche und liebevolle Art. Doch wegen des Umgangs vieler anderer Stars mit dem Tod von Falko Ochsenknecht zeigte sich der "Hartz & Herzlich"-Star nun ungewohnt wütend. In einem Video erklärte er: "Das ist eine ganz dunkle Sache, was hier auf TikTok abgeht." Und weiter: "Dass man sich nicht schämt, über einen Toten an Klicks zu kommen."
Und damit ncht genug, Elvis schimpft weiter: "Dass man auf Nacken anderer Klicks generiert, okay, aber über einen Verstorbenen?!" Dieses Verhalten sei in den Augen der TV-Bekanntheit "pietätlos". Der "Hartz & Herzlch"-Star nennt zwar keine Namen, deutet aber an, dass es sich um jemanden handelt, deutet aber an, dass es sich um jemanden handelt, der in kurzer Zeit viele Videos über den "Berlin - Tag & Nacht"-Star verbreitet hatte: "Wie tief muss man noch sinken? Und dann auch noch so oft, so viele Videos hintereinander, ist schon der Hammer." Für ihn sei so ein Verhalten einfach "unterste Schublade" ...
Verwendete Quellen: Instagram, TikTok