Gina-Lisa Lohfink & Florian Wess: Zoff auf der Bühne?
Sie waren wie Pech und Schwefel. Ob im Falschaussage Prozess gegen die GNTM-Blondine, im Dschungelcamp, beim Wiener Opernball oder beim Promi-Dinner: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess waren ein Herz und eine Seele. Gemeinsam traten sie seit Mitte 2016 als Gesangsduo "Barbie & Ken" auf. Doch damit ist jetzt Schluss! Wie das Management bestätigte, beenden die Skandal-Nudel und der "Botox-Boy" ihre Zusammenarbeit.
Von offizieller Seite heißt es, Lohfink wolle sich mehr ihre Solo-Karriere kümmern und man verstehe sich weiterhin privat auch gut miteinander. Florian Wess hat laut "Bild" sogar schon Ersatz für seine Ex-BFF gefunden: „Ich bin voll motiviert und freue mich bald verraten zu dürfen, mit wem ich zukünftig auf der Bühne für Stimmung sorgen werde.“
Die Boulevard-Zeitung will erfahren haben, dass die Freundschaft zwischen der 30- und dem 36-Jährigen bröckelt. Bei den Auftritten habe es angeblich immer wieder Ärger gegeben haben, weil Lohfink nach Informationen der "Bild" "herumzickte, lustlos gewesen sein soll und auch Alkohol floss."
Gina-Lisa Lohfink: "Ich bin nicht lustlos und zickig schon gar nicht"
Dem widerspricht die Blondine nun vehement. Auf Facebook stellt sie klar:
Gina-Lisa: "Viele Auftritte waren einfach nur peinlich"
Vielmehr seien ihr die Auftritte als Gesangsduo "peinlich" gewesen, wie sie weiter ausführt:
Ich bin 30 und Florian 36 Jahre alt, Barbie & Ken kam einfach nicht an, ich habe mich geschämt und es hat mich getroffen, wenn Leute gelacht haben und uns ausbuhen; es hat einfach keine Sau interessiert! Habe keine Lust, mich zum Affen zu machen; viele Auftritte waren einfach nur peinlich 😔
Autsch! Das dürfte Wess nicht unbedingt gefallen, der das Projekt schließlich weiter fortführt. Dennoch wünscht seine Ex-Duo-Partnerin ihm alles Gute: