- Die 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" ist in vollem Gange
- Letzte Woche musste Julia die Show verlassen
- Auf Instagram äußert sie sich nun zu ihrem Rausschmiss
GNTM: Zu wenig Sendezeit für Julia?
Vergangenen Donnerstag musste Julia sich von der Vorstellung, dass sie "Germany's Next Topmodel" wird, verabschieden, denn die 21-Jährige verließ die Show auf dem 18. Platz, welchen sie sich mit Mitstreiterin Laura Bittner teilt. Eines ist Julia und ihren Followern dabei jedoch aufgefallen: Julia hat in den Folgen auffällig wenig Sendezeit bekommen, was sich auch auf ihrem Instagram-Profil widerspiegelt, denn dort folgen ihr weniger als 10.000 Menschen während die anderen Kandidaten bereits wesentlich mehr Fans verzeichnen.
Dass sie im Fernsehen so selten zu sehen ist, fiel Julia nicht erst bei der Ausstrahlung auf, wie sie nun verriet.
GNTM: War Julia "zu langweilig"?
Während einer Fragerunde enthüllte Julia, dass sie sich während der Sendung nicht sonderlich gesehen gefühlt habe, einige Szenen mit ihr im Bild seien auch aus der Show geschnitten worden. Ein Fan möchte wissen, weshalb sie GNTM schon so früh verlassen musste. Julias trockene Antwort:
Dann fährt sie fort:
Das zeichnete sich für Julia schon während der Dreharbeiten ab:
Daher sei es für sie auch keine Überraschung gewesen, die Show schon relativ früh verlassen zu müssen. Mit der Entscheidung habe sie bereits gerechnet:
Doch dass die Modelmama nicht so begeistert von ihr gewesen ist, sei nicht von Anfang an so gewesen, doch entsprechend andere Szenen seien im Fernsehen nicht gezeigt worden, weshalb "ich mich bei der Ausstrahlung noch unscheinbarer fühlte. Aber natürlich kann man nicht von allen Models alles zeigen."
So wie Julia fühlen sich vermutlich auch noch andere Kandidatinnen die nicht durch ihr krasses Umstyling oder ihre Art auffallen. Denn wie sagt Heidi so schön? "Nur eine von euch kann Germany's Next Topmodel werden."
Verwendete Quellen: Instagram, watson.de