Schock kurz vorm Finale: Cassy sagt Backstage-Moderation ab
Heute Abend (15. Juni) ist es endlich so weit. Das große GNTM-Finale in Köln mit Gästen wie Leni Klum, Jean Paul Gaultier und Kim Petras findet statt! Eigentlich sind alle Augen auf Heidi Klums Finalistinnen Vivien, Olivia, Nicole, Selma und Somajia gerichtet, doch einen Tag vor dem Showdown sorgte ausgerechnet Publikumsliebling Cassy für schockierende Schlagzeilen. Die 23-jährige Hamburgerin sollte die Show, die live auf ProSieben übertragen wird, backstage moderieren. Die Freude bei Cassy über diese Ehre war natürlich riesig. Doch am Mittwoch verkündete sie überraschend in ihrer Story:
Ich habe mich DAGEGEN entschieden, beim großen Finale backstage zu moderieren. Tut mir leid!
Auch spannend: Leni Klum: "Echt enttäuschend" - Bitteres Drama um GNTM-Finale
Cassy ist traurig über ihr Moderations-Aus
Den Grund für diese Entscheidung hat Cassy ihren Fans noch nicht mitgeteilt. Kurz nach Bekanntgabe ihres Moderations-Aus veröffentlichte sie aber ein neues Foto von sich auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, besteht darin, so absolut frei zu werden, dass die eigene Existenz ein Akt der Rebellion ist." Eine Anspielung auf ihre Entscheidung? Das ist bislang unklar.
In der Kommentarspalte spekulieren die Fans nicht nur, warum Cassy das GNTM-Finale nun doch nicht backstage begleiten wird, sie bekunden auch zahlreich, wie traurig sie über die Entscheidung der 23-Jährigen sind. So schrieb ein User: "Ich bin so traurig wegen Finale man." Cassy reagierte auf den Kommentar mit einem weinenden Emoji und den Worten: "Ich auch!"
Ob Cassy trotzdem beim GNTM-Finale dabei sein wird, ist nicht bekannt. Spätestens am 15. Juni ab 20:15 Uhr auf ProSieben werden wir es erfahren.
Verwendete Quelle: Instagram