Guido Maria Kretschmer kündigt vorletzte "Guido"-Ausgabe an
Es sind derzeit keine einfachen Zeiten für Guido Maria Kretschmer (58). Mitte Mai teilt der "Shopping Queen"-Star bei Instagram mit, dass seine geliebte Hunde-Dame Aimée verstorben ist. Der Vierbeiner wäre Anfang Juni 12 Jahre alt geworden. Nun muss der Designer die nächste traurige Neuigkeit öffentlich machen.
Wie im Februar bereits angekündigt, wird die Produktion seines "Guido"-Magazins vom verantwortlichen Verlag eingestellt. Nun soll es bald so weit sein: Die vorletzte Ausgabe des Lifestyle- und Modemagazins steht seit dem 25. Mai zum Verkauf. Für Guido selbst bedeutet dieser Tag das Ende einer wunderschönen Ära, wie er bei Instagram erklärt:
Ihr Lieben, seit heute ist sie da: die vorletzte GUIDO, aber ich verbiete es mir, meinen Tränen jetzt schon freien Lauf zu lassen - es ist noch nicht vorbei und so lange möchte ich mich uneingeschränkt freuen!
Fans trauern um "Guido"-Magazin: "Bitte weitermachen!"
Das Magazin, das im Oktober 2018 erstmals gedruckt worden ist, bedeutet nicht nur dem "Shopping Queen"-Star viel. Auch seine Fans wollen sich ein Leben ohne die Zeitschrift nicht mehr vorstellen. In der Kommentarspalte zur neuen "Guido" macht sich Trauer und Fassungslosigkeit breit.
"Bitte irgendwie weitermachen. So eine tolle Zeitschrift darf nicht einfach eingestellt werden. Wer hat sich das bloß ausgedacht?", fleht eine Followerin. Eine andere berichtet, dass sie das Heft von Guido Maria Kretschmer abonniert hat - und damit sogar ihre Friseurin des Vertrauens angestiftet hat. Diese legt das Magazin nämlich auch in ihrem Salon für Kunden aus. "Kann es immer noch nicht verstehen, wieso man eine so tolle Zeitschrift einstellt", bedauert eine dritte Frau.
Verwendete Quelle: Instagram