GZSZ: Chryssanthi Kavazi: Ihr Vater starb zwei Monate vor der Geburt ihres Sohnes
Bei GZSZ sorgt die Rolle von Chryssanthi Kavazi (34) derzeit für allerlei Gesprächsstoff, denn: Laura ist mit dem Flugzeug abgestürzt, lange gab es keine Spur von ihr und ihre Freunde in Berlin versuchen sich nach und nach mit dem Gedanken abzufinden, dass Laura tot ist. Doch seit Kurzem steht nun fest, dass sie lebt! Warum sie sich nicht bei ihrer Familie meldet? Darüber diskutieren auch die Fans der RTL-Daily im Netz seither und haben verschiedene Theorien.
In der Realität geht es Chryssanthi Kavazi aber Gott sei Dank bestens: Die GZSZ-Beauty nahm in diesem Jahr bekanntermaßen an "Let's Dance" teil und gönnte sich nach ihrem Show-Aus noch einige Zeit mit ihrem Mann Tom Beck (45) und ihrem gemeinsamen Sohn.
"Als mein Vater starb, habe ich über Monate nur noch funktioniert.
Dass ihre Familie für sie eine besonders große Rolle spielt, machte die GZSZ-Darstellerin nun auch noch einmal im Interview mit "InTouch.de" deutlich. Die gebürtige Griechin erklärte: "Wie die meisten Griechen bin ich sehr herzlich und gastfreundlich. Ich liebe es, Menschen um mich herum zu haben – ich wäre am liebsten die ganze Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen!" Für Menschen, die ihr am Herzen liegen, "mache ich gerne mehr und stelle meine eigenen Bedürfnisse oft auch hinten an".
Doch was die wenigsten Fans von Chryssanthi Kavazi wissen dürften: Nur zwei Monate vor der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2019 starb der geliebter Vater der Schauspielerin. Darüber erklärt die 34-Jährige:
So ist das Leben, ein ewiger Kreislauf ... Ein Kind zu bekommen, erinnert einen oft auch an die eigenen Eltern. Wie häufig habe ich während der Schwangerschaft an meine Mutter gedacht und mich gefragt, wie sie sich gefühlt haben muss. Diese Zeit möchte man gerne mit der Familie verbringen. Es ist hart, ein Elternteil gerade in dieser Phase des Lebens zu verlieren ...
Und weiter: "Als mein Vater starb, habe ich über Monate nur noch funktioniert. Ich denke, as erlebt jeder Mensch so - ob mit Kind oder ohne." Dennoch hätte es der GZSZ-Darstellerin Halt gegeben, daran zu glauben, dass jemand da ist, der nun auf sie und ihr Baby aufpasst. Dennoch stellte sie klar: "Damals habe ich begriffen, dass das Leben seine eigenen Regeln macht."
Was sonst in der GZSZ-Welt los ist, kannst du hier nachlesen.
GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:40 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, InTouch