Darum wurde die Hochzeit von Hana Nitsche verschoben
Einmal im Brautkleid vor den Altar treten – das ist auch der Traum von Hana Nitsche. Seit über einem Jahr ist sie nun schon mit ihrem Freund Chris Welch verlobt, doch das Jawort muss immer noch warten.
erklärte die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin gegenüber „Promiflash“. Im August wurde das Paar Eltern von Töchterchen Aliya Frances. Aber ist die mangelnde Zeit wirklich der einzige Grund, warum sie ihre Traumhochzeit verschoben haben? Achtet man auf die Zwischentöne im Interview, klingt ihre Beziehung nicht nur nach Eitel Sonnenschein.
gesteht die 33-Jährige.
Ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt
Es ist nicht das erste Mal, dass Hana Nitsche so ehrlich über die Schattenseiten des Elternseins spricht. Kürzlich erklärte das Model, welche Herausforderung ein Kind für seine Liebe bedeutet.
Die große Belastung inklusive Schlafentzug sorgen bei der gebürtigen Tschechin und Chris Welch manchmal für blanke Nerven. Auch wenn der Hochzeitstermin noch nicht feststeht, ist die 33-Jährige überzeugt, dass sie mit ihrem Schatz eines Tages noch vor den Traualtar treten wird. Und wer weiß: Vielleicht ist Aliya Frances dann ja schon so groß, dass sie für Mama und Papa Blumen streuen kann.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Hana Nitsche: Hier zeigt sie ihren Verlobten & Baby-Vater!
Hana Nitsche: Ihr geliebter Papa stirbt vor der Geburt ihres Babys