Blitz-Hochzeit vor Millionen von Zuschauern
Es war wohl der größte Überraschungsmoment in der kompletten Live-Finalshow der aktuellen 14. GNTM-Staffel: Ex-Kandidatin Theresia und ihr Verlobter Thomas gaben sich vor dem vollbesetzten Düsseldorfer ISS Dome und rund 2,57 Millionen Zuschauern vor den heimischen Bildschirmen das Ja-Wort.
Beim Top15-Walk stolzierten die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen der vergangenen Wochen in Brautkleidern über den Laufsteg. Theresia hatte die Ehre und durfte den Walk mit dem beeindruckendsten Hochzeitskleid beenden - während ihr Verlobter am Ende des Laufsteges an Heidi Klums Seite auf sie wartete. Völlig überraschend stellte der GNTM-Boyfriend seiner Liebsten die Frage aller Fragen, ob sie seine Frau werden möchte.
War das Ja-Wort zu inszeniert?
Die Meinungen der Zuschauer gingen zu dieser unerwarteten Aktion im Netz deutlich auseinander: Von Freude, über Schockstarren und peinlich berührten Kommentaren, bis hin zu Fremdschäm-Momenten, äußerten sich die GNTM-Fans ganz unterschiedlich zu Theresias Live-Tv-Hochzeit. Auch GNTM-Siegerin Simone hat zur Blitz-Hochzeit eine ganz klare Meinung, die sie in der Pressekonferenz nach der Show verriet. Auf die Frage, ob ihr in der Show eine Szene komisch vorgekommen sei, antwortete das Model mit den Worten:
Jeder solle sich um seinen eigenen Kram kümmern betonte die frischgekürte Siegerin.
fasste Simone ihre Gedanken zusammen. Auch wenn die Hochzeit für viele Zuschauer vielleicht etwas zu inszeniert ablief, konnte sich die 21-Jährige über den weiteren Schritt im Liebesglück ihrer ehemaligen Konkurrentin Theresia freuen:
schwärmte das neue Topmodel.
Und mit der spontanen Aktion zum Ja-Wort meinten es Theresia und ihr Thomas sichtlich ernst: Am nächsten Morgen erschienen die beiden vor dem Standesamt in Düsseldorf, um die Heirat zu besiegeln. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interssieren:
Sorge um GNTM-Gewinnerin Simone: SO schlecht geht es ihr wirklich