Leni Klum auf der Überholspur
Leni Klum ist mehr als nur die Tochter von Heidi Klum (49) und Flavio Briatore (72). Die heute 18-Jährige hat sich inzwischen selbst einen Namen als Model gemacht, ist Designerin und studiert seit ein paar Monaten auch noch – ganz bodenständig also.
Während sich für Leni in ihrer Heimat USA bisher nicht viel verändert hat und sie auf den Straßen kaum erkannt wird, ist das in Deutschland anders. Die Menschen wissen genau, wer Leni ist, was wohl daran liegt, dass sie hierzulande schon einige Jobs ergattert hat. Aktuell ist die Studentin als Werbegesicht einer großen Schuhfirma wieder mal auf zahlreichen Plakaten zu sehen.
Mit der neuen Aufmerksamkeit kommt Leni jedoch ganz gut zurecht, wie sie jetzt gegenüber RTL erklärte:
Ich bin mit dem Ganzen aufgewachsen, also ist das Ganze keine dramatische, verrückte Veränderung. Und ich wusste, was mich erwartet, weil ich das alles an meiner Mutter gesehen habe.
Autsch! Seitenhieb gegen Mama Heidi Klum
Leni Klum tritt zweifellos immer mehr in die Fußstapfen von Mama Heidi. Das Mutter-Tochter-Duo posierte bereits zusammen für eine Unterwäsche-Kampagne und auch auf dem roten Teppich geben die beiden ein harmonisches Team ab. Doch die "Germany's Next Topodel"-Chefin ist nicht in allen Punkten Lenis Vorbild. Gegenüber dem Sender verriet die Blondine:
Ich würde nie etwas anziehen, was sie anzieht.
Autsch! Allerdings fügte Leni hinzu, dass auch Heidi sich niemals an dem Kleiderschrank ihrer Erstgeborenen bedienen würde.
Obwohl man meinen könnte, dass die beiden sich total ähnlich sind, haben Leni und Heidi tatsächlich völlig unterschiedliche Modegeschmäcker. Während für die 49-Jährige meistens weniger mehr ist, liebt ihr Nachwuchs im Privatleben vor allem Oversized-Klamotten – die sie sich übrigens gerne auch mal von Heidis Ehemann Tom Kaulitz (33) ausleiht.
Verwendete Quelle: Instagram