Heidi Klum: Baby-Überraschung mit Tom Kaulitz?
Liebevoll legt das Paar die Hände auf ihren Bauch: Ist das etwa ein Zeichen, dass bei Heidi Klum und Tom Kaulitz etwas im Anmarsch ist? Verrät das Model mit dem Schnappschuss in der Instagram-Story etwa ganz nebenbei die Sensation des Jahres? Seit die beiden 2018 zusammenkamen, wird immer wieder spekuliert, ob sie gemeinsamen Nachwuchs in die Welt setzen. So eine tiefe Liebe müsste doch eigentlich mit einem Kind gekrönt werden! Und: Im Gegensatz zu Heidi, die bereits vier Nachkömmlinge von zwei Männern hat, konnte sich der Tokio Hotel-Musiker bisher noch nicht über ein eigenes Baby freuen.
Schon einige Kolleginnen aus der Showbranche haben dem Model gezeigt: Es ist möglich, mit Ü50 noch Mutter zu werden. Wenn nicht jetzt, dann nie, heißt es deshalb für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Zwar betonte sie 2019 am Set von "Germany’s Next Topmodel":
Es wird nicht passieren. Der Ofen ist aus.
Aber Heidi hat schon oft ihre Meinung geändert. Und seitdem schwärmte sie auch auffallend häufig von Kindern. Als eine Kandidatin bei "America’s Got Talent" ihr Baby mit auf die Bühne brachte, entfuhr es ihr: "Ich möchte auch noch so ein Kleines.“ Und immer wieder blickt sie auf Instagram zurück auf ihre vier Schwangerschaften und die schöne Zeit mit den Kindern, schildert etwa, wie "sicher und geborgen" die Kleinen in ihrem Bauch waren.
Es scheint, als sei die Lust, dies alles noch einmal erleben zu können – und dann auch noch mit ihrem Mr. Right – doch wieder in ihr geweckt. Zumal Leni (18), Henry (17), Johan (14) und Lou (13) allmählich so groß sind, dass sie immer weniger Zuwendung brauchen.
Geht Heidi nächstes Jahr in Babypause?
Leni Klum ist ja sogar bereits nach New York gezogen, und Heidi erzählte traurig, dass sie nun immer an ihrem leeren Zimmer vorbeigehen müsse. "Manchmal wünschte ich, ich könnte dich immer so nah bei mir haben“, schrieb sie Leni und postete ein Babybauch-Erinnerungsfoto. Denkbar also, dass sie erneutem Nachwuchs jetzt nicht mehr so abgeneigt ist wie noch vor ein paar Jahren und sie die leerer werdende Villa in Los Angeles wieder füllen möchte!
Einen Karriereknick braucht sie auch nicht mehr zu befürchten, schließlich sitzt sie mit ihren Shows in den USA und Deutschland fest im Sattel – und hat ohnehin so viele Millionen angesammelt, dass sie sich sicher eine schöne "Ü50- Babyauszeit" gönnen könnte.
Tom Kaulitz: "Wenn ich mal eine Tochter habe, möchte ich sie Nala nennen"
Auch Tom sah sich übrigens immer mit eigenen Kindern, wie er im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ mit seinem Zwillingsbru- der Bill verriet:
Ich habe früher immer gesagt, wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen, weißt du das noch?
Als Stiefpapa hat er längst bewiesen, dass er selbst ein guter Vater wäre: "Ich glaube, ich habe ein Händchen für Regeln und Erziehung." Seine Liebste attestiert ihm ebenfalls gute Vaterqualitäten: "Er ist fantastisch. Ich bin mir sicher, dass es nicht einfach ist, in eine Familie zu treten, wenn man plötzlich vier Kinder und Teenager hat. Sie waren sicherlich einfacher, als sie jünger waren. Jedes Alter bringt seine Herausforderungen mit sich." Einem gemeinsamen Baby steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Heidi könnte sich das schönste Geschenk zu ihrem 50. damit selbst machen!
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Anja Eichriedler
Noch mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!