Heidi Klum: Mega Teenie-Party für Tochter Leni
Vom Kind zum Teenager? Ein wichtiger Meilenstein für viele Jugendliche, schließlich ist man dann ja endlich "kein Kind mehr". Klar, dass sich auch Heidi Klum für den 13. Geburtstag von Töchterchen Leni was ganz Besonderes ausgedacht hat. Zur Feier des Tages ließ sich die Model-Mama nämlich nicht lumpen und organisierte eine riesengroße Sause im eigenen Garten.
Dass die 43-Jährige weiß, wie man eine ordentliche Party schmeißt, ist spätestens seit ihren legendären Halloween-Spektakeln kein Geheimnis mehr. Und auch für ihre älteste Tochter scheute die GNTM-Jurorin am Wochenende keine Kosten und Mühen und teilte in ihrer Instagram-Story Bilder und Videos von der Party.
So cool war die "klumsche" Sause
Mit einer aufwändigen Torte, von der sicher jeder ein Stück abbekommen hat, einem Schokobrunnen und einem hauseigenen Koch versorgte die Model-Mama die Gäste mit allerhand Naschereien. Doch die richtig coole Teil kommt erst noch! Denn zur Party gehörte nicht nur ein Action-Programm im Garten, sondern auch ein Schwarzlichtraum inklusive bunter Neon-Farben, eine Silent-Disco, bei der die Musik nur über Kopfhörer abgespielt wird, und Henna-Tattoos! Ein Traum für jeden Teenie, oder?
Und noch eine Überraschung gab es auf der Fete: Adoptivpapa Seal war nämlich auch mit von der Partie und strahlte gemeinsam mit Ex-Frau Heidi in die Kamera. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder Lou, 7, Johan, 10, und Henry, 11. Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Italiener Flavio Briatore, 67.