Ilka Bessin: "Der pinke Jogginganzug ist zurück"
So viele Dinge hat sie ausprobiert. Ilka Bessin wagte 2016 einen Neuanfang, brachte eine Modelinie für Mollige raus, moderierte, machte Sport und entwickelte sogar ein eigenes Trainingsprogramm. Genau deshalb hatte sie auch ihre berühmte Comedy-Figur Cindy aus Marzahn begraben.
Umso merkwürdiger ist nun ihr Cindy-Comeback! "Der pinke Jogginganzug ist zurück", feiert RTL. Bei der Samstagabend-Show "RTL sagt Danke" stand Ilka wieder als Plattenbau-Lady auf der Bühne. Und es war keine einmalige Sache! 2022 soll sie eine eigene Show bei RTL bekommen.
Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:
-
Ilka Bessin: Sie ist zurück! Cindy aus Marzahn feiert Comeback
-
Ilka Bessin: Traurige Nachricht! "Du fehlst mir"
-
Ilka Bessin: Krasse Veränderung! Sie ist kaum wiederzuerkennen
Ilka Bessin: Fiese Hetze im Netz
Warum der Sinneswandel? Viele Fans unken, dass Ilka wohl keine andere Wahl blieb, als wieder in die Cindy-Klamotten zu schlüpfen: "Tja, die echte Ilka interessiert wohl keinen", heißt es. Was auch immer ihre Gründe für eine Rückkehr sind – mutet sie sich damit nicht zu viel zu?
Schon jetzt gibt es zahlreiche Hasskommentare wie "Ihre Zeit ist einfach vorbei", "Ich glaube, das floppt" oder auch "Braucht kein Mensch, sorry". Fiese Hetze, die ihr schon zu "Let‘s Dance"-Zeiten vergangenes Jahr schwer zusetzte. Und: Die Komikerin hatte schon früher mit Depressionen zu kämpfen.
Damals rettete sie die Comedy-Karriere. Hoffentlich ist diesmal das Gegenteil der Fall. Ein Insider meint: "Ilka ist eine Kämpferin und sie fühlt sich bereit."
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von AE
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!