Medizinischer Notfall am Set – Sorge um Jamie Foxx wächst
Seit Anfang April schon befindet Jamie Foxx (55) sich nun im Krankenhaus, nachdem es zu "medizinischen Komplikationen" am Set seines neuen Films gekommen war. Seine Tochter gab via Instagram schließlich Entwarnung: "Glücklicherweise ist er dank schneller Maßnahmen und guter Versorgung bereits auf dem Weg der Besserung [...] Die Familie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit."
Doch wie steht es wirklich um Jamie Foxx' Gesundheit? Auf ein offizielles Gesundheits-Update warten die Fans seit Wochen vergeblich. Auch ist noch immer unklar, was mit dem "Django Unchained"-Darsteller überhaupt los ist. Die Postings von Jamie Foxx' Freunden klingen jedoch alarmierend. Sie rufen die Fans dazu auf, für den Hollywoodstar zu beten.
Ich brauche euch alle, um unseren geliebten Bruder Jamie, den wir alle lieben und um den wir uns sorgen, in unseren Herzen und Gebeten zu tragen,
schrieb ein Freund erst kürzlich.
Jamies Foxx' Gesundheitszustand soll kritischer sein als gedacht
Diese Nachricht lässt die Sorge um Jamie Foxx nun noch weiter wachsen. Ein Insider behauptete gegenüber "RadarOnline" jetzt, dass es gar nicht um den 55-Jährigen stehen soll:
Jamies Freunde und seine Familie hoffen auf das Beste – aber bereiten sich bereits auf das Schlimmste vor.
Jamies Foxx' Gesundheitszustand soll viel kritischer sein, als seine Familie behauptet. "Sie alle sagen, Jamie würde Fortschritte machen, während die Ärzte herausfinden wollen, was genau bei ihm vorgefallen war. Aber er würde nicht so lange im Krankenhaus bleiben, wenn es ihm gut gehen würde", so die Quelle weiter.
Wir wünschen Jamie Foxx eine gute Besserung und hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
Verwendete Quelle: RadarOnline