Jessica Paszka & Johannes Haller: Kann ihre Hochzeit stattfinden?
Endlich steht es fest: Jessica Paszka und Johannes Haller wissen, wie es mit ihrer Hochzeit weitergeht. Vergangenes Weihnachten hatte Johannes seiner Liebsten einen Antrag gemacht, damals in der Hoffnung, dass sich die Corona-Pandemie bis zu ihrem großen Tag größtenteils wieder beruhigt. Doch im Gegenteil, jetzt, wo die Infektionszahlen einen neuen Höhepunkt erreicht haben, scheint nichts so weit entfernt zu sein wie eine pompöse Feier. Zudem befindet sich die Location des Paares in Österreich, wo bis zum 13. Dezember ein Lockdown herrscht. Zwar verriet die Influencerin, dass das Hochzeitsdatum danach liegt, doch ob die Zeremonie wie geplant stattfinden kann, war ungewiss - bis jetzt.
Jessica Paszka & Johannes Haller: Ja! Die Hochzeit findet statt
Auf Instagram verkündete die ehemalige "Bachelorette" die frohe Botschaft:
Mit "Plan A" ist die in Österreich geplante Hochzeit gemeint, denn Jessi postet dazu einen Beitrag von "Urlaubspiraten" auf dem darüber informiert wird, dass ab dem 12. Dezember wieder Reisen nach Österreich möglich sind. Plan B auf eine andere Location auszuweichen scheint also vorerst nicht nötig zu sein. Auch ihr "pompöses" Brautkleid, wie Jessi es selbst beschreibt, schreitet in der Planung voran. In ihrer Story nimmt sie ihre Follower mit in ein Brautmodengeschäft, in dem sie sich verschiedene Kleider anschaut. Und das, obwohl sie erst vor Kurzem verraten hat, dass sie bereits ein Kleid für die Hochzeit hat! Doch wie es scheint, wird es nicht bei einem Kleid bleiben, denn zu einem Video der Kleider schreibt sie:
Jessis und Johannes Traumhochzeit scheint also nun doch wie ausgemalt stattfinden zu können, mit sämtlichen Kleidern und der Traumlocation. Wie schön, dass sich die beiden nun doch noch das Ja-Wort so geben können, wie sie es sich vorgestellt haben.
Mehr zu Jessica Paszka & Johannes Haller liest du hier:
Jessica Paszka und Johannes Haller: Schock! Sie müssen Ibiza verlassen
Verwendete Quelle: Instagram